Die Suche ergab 2 Treffer

von BBTown
Sa 25. Feb 2017, 01:55
Forum: Broadlink
Thema: Broadlink RM Pro Learning Universal-Intelligent-Controller - Alexa
Antworten: 231
Zugriffe: 135661

Re: Broadlink RM Pro Learning Universal-Intelligent-Controller - Alexa

Koba hat recht. Ich hatte die gleiche Meldung (Version würde nicht passen) bei meiner TV-Box mit Android 5.1 Die Installationsdateien herunterladen und die Installation direkt ausführen. Das wurde bei mir klaglos ausgeführt und seitdem läuft das ganze zusammen mit dem "RM Plugin" problemlos.
von BBTown
Sa 28. Jan 2017, 15:56
Forum: Fähigkeiten (Skills) zum downloaden
Thema: Googlesuche integrieren (Tutorial)
Antworten: 239
Zugriffe: 151674

Re: Googlesuche integrieren (Tutorial)

Zunächst war ich überrascht welche Voraussetzungen notwenig sind - Amazon Web Service Konto (AWS) - hierfür wird eine Kreditkarte benötigt!! - Amazon Developer Konto Das Video-Tutorial läßt allerdings keine Frage offen - große Klasse !! Für viele wahrscheinlich auch sehr hilfreich, die Syntax zu ver...

Zur erweiterten Suche