Die Suche ergab 4 Treffer

von goetz.deutz
Mi 9. Nov 2016, 06:20
Forum: Einkaufs- und ToDo-Listen
Thema: Einkaufsliste
Antworten: 59
Zugriffe: 62137

Re: Einkaufsliste

In den USA gibt es ein Skill, welches die Einkaufsliste per eMail verschickt, wenn man Alexa fragt: "Alexa, was steht auf meiner Einkaufsliste?"
Ich denke, dass diese Skill künftig auch hier verfügbar sein wird.
von goetz.deutz
Mi 9. Nov 2016, 06:13
Forum: Erfahrungsberichte
Thema: Viel Licht, aber auch sehr sehr viel Schatten beim Dot
Antworten: 15
Zugriffe: 25243

Re: Viel Licht, aber auch sehr sehr viel Schatten beim Dot

@ SpiderPig2810 Ich habe auch den Telekom Hybridrouter. Man kann beide WLan-Netze sogar unterschiedlich benennen ( SSID) . Unterschiedliche Passwörter sind ebenfalls möglich. Insofern liegst Du falsch mit Deiner Beurteilung des Routers. Schau unter Heimnetzwerk einmal genau nach. Auch eine Umstellun...
von goetz.deutz
Mi 9. Nov 2016, 05:38
Forum: Hardware
Thema: Echo Dot aufgehängt
Antworten: 9
Zugriffe: 21328

Re: Echo Dot aufgehängt

Mein Dot läuft bisher durch, nur durch ein automatisches Update unterbrochen.
von goetz.deutz
Di 8. Nov 2016, 06:56
Forum: Erfahrungsberichte
Thema: Viel Licht, aber auch sehr sehr viel Schatten beim Dot
Antworten: 15
Zugriffe: 25243

Re: Viel Licht, aber auch sehr sehr viel Schatten beim Dot

Ich kann Deine Spracherkennungsprobleme nicht bestätigen oder nachvollziehen. Es hängt auch stark mit dem Standort zusammen, Hall, etc. Für die deutsche Sprache befindet sich das System ja auch noch in der Beta-Phase. Alexa lernt nach und nach dazu. In der Alexa App erscheinen Deine Fragen an Alexa....

Zur erweiterten Suche