Die Suche ergab 6 Treffer

von mupper
Di 21. Feb 2017, 14:24
Forum: Alexa Allgemein
Thema: Befehl "Musik aus" per HTTP?
Antworten: 1
Zugriffe: 1550

Re: Befehl "Musik aus" per HTTP?

Habe ein Devolo Smart Home und einen Raspberry Pi mit HA Hub am laufen.

Mit dem HA Hub führe ich ein Script aus um FFH am Echo zu triggern und gleichzeitig per http request die Steckdose einschalte.
von mupper
Di 21. Feb 2017, 12:11
Forum: Alexa Allgemein
Thema: Befehl "Musik aus" per HTTP?
Antworten: 1
Zugriffe: 1550

Befehl "Musik aus" per HTTP?

Hallo zusammen, Ist es möglich eigentlich request zu senden, das die Musik aufhören soll? Folgendes Szenario: Ich schalte meine Anlage per Befehl ein. Es wird automatisch die Anlage angemacht und FFH abgespielt. Nun möchte ich auch gerne mit einem Befehl die Anlage aus machen und gleichzeitig auch d...
von mupper
Sa 18. Feb 2017, 22:56
Forum: Interne Ankündigungen
Thema: Das große amzecho.de Gewinnspiel mit Preisen im Gesamtwert von 250 Euro
Antworten: 339
Zugriffe: 82737

Re: Das große amzecho.de Gewinnspiel mit Preisen im Gesamtwert von 250 Euro

Sehr coole Aktion. Sehr cooles Forum. ;-)

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk

von mupper
Mo 6. Feb 2017, 18:51
Forum: HA-Bridge
Thema: Ausführen von Shell Scripten direkt mit HA-Bridge
Antworten: 5
Zugriffe: 7310

Re: Ausführen von Shell Scripten direkt mit HA-Bridge

Hi,
ich habe auch großes Interesse an shell scripten. Würde aber gerne wissen, wie dies mit Version 4.1.4 funktioniert, soweit dies überhaupt möglich ist.
von mupper
So 29. Jan 2017, 16:01
Forum: Alexa Allgemein
Thema: Alexa automatisiert "Fernsteuern"
Antworten: 269
Zugriffe: 185584

Re: RE: Re: Alexa automatisiert "Fernsteuern"

Jotti71 hat geschrieben:Über den maker Channel kann IFTTT URLs senden. Könnte also klappen
Dachte ich auch, bekomme die url nur leider nicht zusammen gebaut. Kommt immer ein Fehler beim Aufruf egal wie

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
von mupper
So 29. Jan 2017, 13:15
Forum: Alexa Allgemein
Thema: Alexa automatisiert "Fernsteuern"
Antworten: 269
Zugriffe: 185584

Re: Alexa automatisiert "Fernsteuern"

Hi vielen Dank für die klasse Info.
Über iftt kann ich die URL leider nicht senden oder?

Zur erweiterten Suche