Die Suche ergab 5 Treffer

von Sanel
Sa 19. Nov 2016, 10:13
Forum: Bluetooth Lautsprecher und Adapter
Thema: Empfehlung Aktivboxen für den Dot
Antworten: 55
Zugriffe: 64358

Re: Empfehlung Aktivboxen für den Dot

Probiert harman kardon omni serie. Bei Ebay findet man viele gute Angebote, da die Leute auf Sonos umsteigen (und bald die plus Serie rauskommt). Für Alexa perfektes Lautsprecher (meiner Meinung nach). Geht richtig in Standby und das beste verbindet sich von alleine bei jedem Befehl oder Frage. Ich ...
von Sanel
So 13. Nov 2016, 08:36
Forum: Bluetooth Lautsprecher und Adapter
Thema: Empfehlung Aktivboxen für den Dot
Antworten: 55
Zugriffe: 64358

Re: Empfehlung Aktivboxen für den Dot

Ich habe heute morgen meinen ersten Echo Dot erhalten und den einfach per Bluetooth mit einem gepairten Paar Denon Heos 1 HS 2 gekoppelt (geht natürlich auch mit Einzellautsprechern, aber ich wollte halt Stereo). Funktionierte schnell, ohne Probleme, und der Sound ist prima. Ich dachte der Heos kan...
von Sanel
Mo 7. Nov 2016, 23:37
Forum: Hardware
Thema: Mehrere Dots
Antworten: 21
Zugriffe: 24017

Re: Mehrere Dots

Alles klar. Danke.
von Sanel
Mo 7. Nov 2016, 11:17
Forum: Sonstiges
Thema: Warum amazon?
Antworten: 13
Zugriffe: 15148

Re: Warum amazon?

Ihr werdet lachen, aber ich sage viel lieber, Alexa schalte das Licht ein, als OK Google..... Ok Google ist mir urgendwue zu technisch und habe gefühl, dass ich ständig Werbung in meiner Wohnung für Google mache :) Ok Google, ok Google, ok Google.... :) Wahrscheinlich für viele unwichtig. Für mich w...
von Sanel
Mo 7. Nov 2016, 10:16
Forum: Hardware
Thema: Mehrere Dots
Antworten: 21
Zugriffe: 24017

Mehrere Dots

Hallo, Ich habe bereits einen Dot aus UK. Funktioniert alles so wie gewünscht. Der Dot ist per Klinke mit meinem Denon Verstärker verbunden. Spotify läuft. Perfekt. Jetzt würde ich gerne noch zwei Dots (Küche und Schlafzimmer) bestellen. Frage: Kann ich dem Dot in der Küche sagen, Playlist xy abspie...

Zur erweiterten Suche