Die Suche ergab 2 Treffer

von Freund von Alexa
Sa 4. Feb 2017, 09:01
Forum: Sonos Play
Thema: Audiowiedergabe Echo + Sonos
Antworten: 78
Zugriffe: 49486

Re: Audiowiedergabe Echo + Sonos

Hallo, ich habe seit gestern Alexa. Nun habe ich es geschaft, meine Sonos Anlage über die Yonomi Routine an bzw. aus zu schalten. (Wichtig ist die Hintergrundaktualisierung auf dem Apple Gerät zu aktivieren). Ich verzweifel aber an der Laustärkenregelung. Wer kann mir sagen,wie ich die Yonomi Routi...
von Freund von Alexa
So 29. Jan 2017, 14:10
Forum: Sonos Play
Thema: Audiowiedergabe Echo + Sonos
Antworten: 78
Zugriffe: 49486

Re: Audiowiedergabe Echo + Sonos

Hallo, ich habe seit gestern Alexa. Nun habe ich es geschaft, meine Sonos Anlage über die Yonomi Routine an bzw. aus zu schalten. (Wichtig ist die Hintergrundaktualisierung auf dem Apple Gerät zu aktivieren). Ich verzweifel aber an der Laustärkenregelung. Wer kann mir sagen,wie ich die Yonomi Routin...

Zur erweiterten Suche