Die Suche ergab 11 Treffer
- Mo 13. Feb 2017, 10:32
- Forum: Lampen und Leuchten
- Thema: nanoleaf Aurora
- Antworten: 32
- Zugriffe: 17679
Re: nanoleaf Aurora
Ich kann soweit alles Szenen steuern aber der "Aus"-Befehl will einfach nicht. Ich nutze eine weitere Szene mit 0% Level um Aurora auszuschalten. ... Funktioniert das jetzt bei dir Holger? Ich habe gemerkt, dass die Aurora nur ausgeht, wenn du wie im Skill beschrieben "...schalte Aur...
- Mi 8. Feb 2017, 11:58
Kannst du mir vielleicht mal bitte deinen link per PN schicken, dass ich mal mit meinem vergleichen kann?
- Di 7. Feb 2017, 18:35
Habe jetzt einen link vom sehr netten Support bekommen.
Leider funktioniert dieser nicht, also ich bekomme immer ein Fehler im Browser.
Was haben die bei dir gemacht?
Leider funktioniert dieser nicht, also ich bekomme immer ein Fehler im Browser.
Was haben die bei dir gemacht?
- Di 7. Feb 2017, 10:15
Ich habe einen link gehabt, und der hat mich zum nanoleaf-Skill geleitet.
Habe jetzt allerdings gesehen, dass ich ihn in Alexa gar nicht aktivieren kann.
Bei mir gibt es keine Szenerien, die so heißen wie bei dir. Ansonsten könnte man diese doch auch umbenennen oder neu erstellen mit besseren Namen?
Habe jetzt allerdings gesehen, dass ich ihn in Alexa gar nicht aktivieren kann.
Bei mir gibt es keine Szenerien, die so heißen wie bei dir. Ansonsten könnte man diese doch auch umbenennen oder neu erstellen mit besseren Namen?
- Di 7. Feb 2017, 09:45
So ich mache auch wieder mit. Dank meines SuperBowl-Besuchs hatte ich auch mal ein iPhone im Haus. Die Einrichtung klappte anfangs ganz gut, doch dann hing es wieder. Wollte es eigentlich gerade einpacken und retoure schicken. Doch plötzlich ging die Aurora auf allen Smartphones mit der App. Den nan...
- Fr 3. Feb 2017, 23:12
Bisher macht sich erste Ernüchterung breit.
Ich habe es bisher nicht geschafft, die Aurora überhaupt ins WLAN zu koppeln.
Nix mit Plug and Play a la Echo oder Hue...
Ich versuche es morgen nochmal, ansonsten muss ich halt mal ein Support-Ticket aufsetzten.
Ich habe es bisher nicht geschafft, die Aurora überhaupt ins WLAN zu koppeln.
Nix mit Plug and Play a la Echo oder Hue...
Ich versuche es morgen nochmal, ansonsten muss ich halt mal ein Support-Ticket aufsetzten.
- Do 2. Feb 2017, 18:56
Beim nächsten mal bitte etwas weniger Infos. Muss mich immer noch von der Informationsflut des TE erholen... https://www.mydealz.de/deals/aurora-nanoleaf-homekit-lampe-954532 http://www.idealo.de/preisvergleich/Typ/740016550976.html Zum selbstsuchen bin ich in diesem Forum schon erzogen worden. ;) ...
- Do 2. Feb 2017, 15:28
nanoleaf Aurora
Hallo Leute! Da es die nanoleaf Aurora gerade recht "günstig" gibt, habe ich sie mir mal bestellt. Bei Amazon wurde zur echo-Kompatibilität schon viel gefragt und gesagt. Vielleicht hat ja schon einer von euch mal beide Geräte verknüpft? Kann dann nicht warten, bis der skill endlich mal ve...
- Mi 1. Feb 2017, 11:50
- Forum: Sound und Anlagen
- Thema: Steuern von Raumfeld/Teufel Equipment und 433 MHz Funksteckdosen via Amazon Echo
- Antworten: 24
- Zugriffe: 28966
Re: Steuern von Raumfeld/Teufel Equipment und 433 MHz Funksteckdosen via Amazon Echo
Sauber!
Läuft jetzt bei mir auch! Danke @exmerci!
Erst ging nur 1 Tasks - ein oder aus. Hab das Tab dann mal neu gestartet. Seit dem Funktioniert es perfekt.
Läuft jetzt bei mir auch! Danke @exmerci!
Erst ging nur 1 Tasks - ein oder aus. Hab das Tab dann mal neu gestartet. Seit dem Funktioniert es perfekt.
- Mo 30. Jan 2017, 22:52
- Forum: Sound und Anlagen
- Thema: Steuern von Raumfeld/Teufel Equipment und 433 MHz Funksteckdosen via Amazon Echo
- Antworten: 24
- Zugriffe: 28966
Re: Steuern von Raumfeld/Teufel Equipment und 433 MHz Funksteckdosen via Amazon Echo
Den Weg hab ich kapiert. Allerdings fehlen mir die Details. Wie verknüpfe ich Maker mit Tasker. Habe es mittlerweile heute schon paar mal mit IFTTT - Pushbullet - Tasker hinbekommen, aber das ist nicht zuverlässig. Also was gibst du bei Maker ein, und wie ist das Profile bei Tasker?
Danke
Danke