Die Suche ergab 4 Treffer

von KONI
Do 4. Okt 2018, 11:16
Forum: Timer und Wecker
Thema: Alexa Wecker Töne
Antworten: 1
Zugriffe: 7647

Alexa Wecker Töne

Hi ich wollte bei meinem Wecker mal den Ton verändern und habe gesehen das nun bei BEKANNTE TÖNE Grand Tour:Staffel 2 Grand Tour Man City Football nun ist, ist das bei allen so oder kann man hier nun irgendwie eigene Töne einstellen? Wenn ich mich mit einem Radiosender Wecken lasse funktioniert die ...
von KONI
Di 9. Jan 2018, 10:19
Forum: Timer und Wecker
Thema: Mit dem Wecker SunriseAlarm App ansteuern
Antworten: 4
Zugriffe: 2783

Re: Mit dem Wecker SunriseAlarm App ansteuern

Ja da bin ich auch mitlerweile gelandet. damit kann ich LIFX ansteuern. Aber leider nur eine Farbe, keine Zeit für den Farbübergang festlegen das ist bei IFTTT aber möglich. Nun lese ich den wecker mit IFTTT aus, schicke per WEBHOOK an ConradConnect und lasse da wieder zeitversetzt Webhooks an IFTTT...
von KONI
Mo 8. Jan 2018, 11:05
Forum: Timer und Wecker
Thema: Mit dem Wecker SunriseAlarm App ansteuern
Antworten: 4
Zugriffe: 2783

Re: Mit dem Wecker SunriseAlarm App ansteuern

Danke für die Info, aber das hatte ich schon gesehen, das Problem ist nur das ich dann bei LIFX nur einen zustand schalten kann z.b. weiß 30%. Aber ich müßte erst 1500k 10% dann danach 2000K 20% etc... ablaufen lassen aber wie kann ich das realisieren? Oder es wird halt die weck zeit der Alexa immer...
von KONI
So 7. Jan 2018, 19:17
Forum: Timer und Wecker
Thema: Mit dem Wecker SunriseAlarm App ansteuern
Antworten: 4
Zugriffe: 2783

Mit dem Wecker SunriseAlarm App ansteuern

Hi, ich würde gerne das wenn ich einen Wecker mit der Alexa erstelle und der dann startet auch eine App SUNRISEALARM darauf reagiert, um dann meine LIFX Lampen dementsprechend zu steuern. Hat jemand eine Idee wie das möglich ist? Oder Plan B wäre, das man mehrerer LIFX Scenen mit einer Zeitverzögeru...

Zur erweiterten Suche