Die Suche ergab 9 Treffer

von tino.meyer
Do 9. Feb 2017, 12:50
Forum: Zubehör
Thema: Echo Dot Mount / Halterung
Antworten: 78
Zugriffe: 88643

Re: Echo Dot Mount / Halterung

Ich hab 3M Klettstreifen genommen, hält so gut, das ich das Ding nicht mehr abbekomme...
von tino.meyer
Di 24. Jan 2017, 18:17
Forum: Bluetooth Lautsprecher und Adapter
Thema: Warum unbedingt BT-Box ???
Antworten: 55
Zugriffe: 40536

Re: Warum unbedingt BT-Box ???

http://mobile.nubert.de/item/31353230
Ich hab den hier, verbindet sich beim einschalten direkt mit dem Dot und lässt sich auch per Sprachbefehl wieder trennen.
In Verbindung mit den beiden Nupros für mich die perfekte Lösung.
von tino.meyer
Fr 13. Jan 2017, 18:59
Forum: Echo Allgemein
Thema: Echo Einladungen - Übersichts-Tabelle
Antworten: 182
Zugriffe: 126005

Re: Echo Einladungen - Übersichts-Tabelle

Im September die Einladung angefordert, die Einladung gestern bekommen und gleich einen weißen Echo bestellt.
von tino.meyer
So 27. Nov 2016, 13:28
Forum: Echo Allgemein
Thema: Echo auf 5 GHZ umstellen
Antworten: 18
Zugriffe: 98510

Re: Echo auf 5 GHZ umstellen

Ich kann im Router Menü den Dots eine bestimmte Frequenz zuweisen, hab eine Fritz Box.
von tino.meyer
Sa 26. Nov 2016, 22:44
Forum: Echo Allgemein
Thema: Netzbandweite
Antworten: 3
Zugriffe: 1631

Netzbandweite

Moin Kollegen.
Hat hier noch jemand mit Verbindungsabbrüchen durch die Dots zu tun?
Hab nur eine 2MBit Leitung, die ständig in die Knie geht, wenn beide Dots online sind.
Musik oder Videostreams sind fast unmöglich, seit die Dots im Haus sind.
Beides war vorher so leidlich möglich.
von tino.meyer
Mo 14. Nov 2016, 18:52
Forum: Echo Allgemein
Thema: Umstellen auf deutsch z.Z. nicht möglich?
Antworten: 14
Zugriffe: 12759

Re: Umstellen auf deutsch z.Z. nicht möglich?

Musste auch eine Weile warten, dann hat es funktioniert, keine Panik.
von tino.meyer
Di 8. Nov 2016, 05:44
Forum: Schalter und Zwischenstecker
Thema: Schaltbare Steckdosen?
Antworten: 58
Zugriffe: 34471

Re: Schaltbare Steckdosen?

Ich steuere Osram Lightify Plugs direkt über die Hue Bridge, funktioniert einwandfrei.
von tino.meyer
Mo 7. Nov 2016, 19:27
Forum: Off-Topic
Thema: Vorstellungsrunde
Antworten: 106
Zugriffe: 79445

Re: Vorstellungsrunde

Hallo zusammen.
Tino aus Sachsen Anhalt, 44 Jahre jung.
Hab so ziemlich alles was man mit dem Echo steuern kann, nur noch keinen Echo.
von tino.meyer
Mo 7. Nov 2016, 18:49
Forum: Bluetooth Lautsprecher und Adapter
Thema: Empfehlung Aktivboxen für den Dot
Antworten: 55
Zugriffe: 64095

Re: Empfehlung Aktivboxen für den Dot

Hallo erstmal. Ich hab mir extra für den Dot die Nupro A200 bestellt, die meiner Meinung nach am besten dazu passen. Im Bundle mit dem Bluelino Bluetooth Empfänger gibt es die zur Zeit für 729 Euro direkt bei Nubert. Die gehen automatisch in Standby und werden auch automatisch durch ein Signal am di...

Zur erweiterten Suche