Die Suche ergab 4 Treffer

von SithGecko
Di 11. Apr 2017, 14:16
Forum: Philips Hue
Thema: Echo Dot kann Hue nicht mehr steuern
Antworten: 3
Zugriffe: 2067

Re: Echo Dot kann Hue nicht mehr steuern

Bei mir hat der Dot auch ab und an Probleme die Hue-Lampen zu finden. Habe auch immer ohne Skill die Lampen laufen und von einem auf dem anderen Tag geht's dann plötzlich nicht mehr. Hue Bridge neu starten, alles entfernen klappte bei mir auch nicht. Bei mir hat es komischerweise geholfen einmal die...
von SithGecko
Mo 27. Feb 2017, 07:57
Forum: Philips Hue
Thema: Hue Lampen werden plötzlich nicht mehr erkannt.
Antworten: 5
Zugriffe: 7193

Re: Hue Lampen werden plötzlich nicht mehr erkannt.

Habe bei mir seit gestern Abend auch das Problem, das meine Hue-Lampen nicht mehr ohne den Skill von Hue angesprochen werden können. Erst ist mir aufgefallen, das meine Hue Lampen als Offline angezeigt wurden. Nachdem ich diese gelöscht habe und neu gesucht habe wurden allerdings keine Hue-Lampen me...
von SithGecko
Di 31. Jan 2017, 09:34
Forum: Erfahrungsberichte
Thema: Echo und D-Link DSP-W215 Erfahrungen?
Antworten: 10
Zugriffe: 5691

Re: Echo und D-Link DSP-W215 Erfahrungen?

Habe die besagte Steckdose seit 2-3 Wochen mit Alexa im Einsatz. Einfach in der D-Link App einen gescheiten Namen der Steckdose zuweisen und dann den Skill installieren. Die Suche nach der Steckdose hat ein paar Sekunden gedauert und war danach eingerichtet. Bisher noch keine Probleme damit gehabt. ...
von SithGecko
Di 31. Jan 2017, 07:58
Forum: Erfahrungsberichte
Thema: Wecker plötzlich deaktiviert
Antworten: 13
Zugriffe: 16251

Wecker plötzlich deaktiviert

Hallo, hat wer zufällig auch folgendes Problem schon mal gehabt. Habe nur einen Echo Dot und hatte dort werktags einen Wecker auf 6:00 morgens gestellt. Dies hat auch bisher wunderbar geklappt. Heute morgen blieb der Wecker aber stumm. Habe darauf in der Alexa App nachgesehen und festgestellt, das k...

Zur erweiterten Suche