Die Suche ergab 4 Treffer

von Rabokan
Mo 6. Feb 2017, 09:45
Forum: Philips Hue
Thema: Lightstrip lässt sich nicht direkt abschalten
Antworten: 3
Zugriffe: 8915

Re: Lightstrip lässt sich nicht direkt abschalten

Hi Timo, wie ich geschrieben, habe: Mit Skill oder ohne. Beides ging nicht. Ich habe verschiedene Namen versucht, stets das gleich Ergebnis. Aber: Simpel "Schrank" - und es funktioniert. Da muss wohl noch ein bissel Arbeit die Spracherkennung fließen. Ohne Skill ist nett. Mit Skill kann ic...
von Rabokan
Fr 3. Feb 2017, 11:16
Forum: Philips Hue
Thema: Lightstrip lässt sich nicht direkt abschalten
Antworten: 3
Zugriffe: 8915

Lightstrip lässt sich nicht direkt abschalten

Hallo zusammen, ich habe ein Problem, beri dem ich eure Expertise brauche. Ich habe zwei Geräte: - "Stehlampe" (die 3 E27-Lampen aus dem Hue-Starterkit) - "Vitrine" (Lightsprip+) Darüber eine Gruppe "Licht". Die "Stehlampe" kann ich wunderbar via Alexa ein/aus...
von Rabokan
Mi 1. Feb 2017, 12:46
Forum: Schalter und Zwischenstecker
Thema: WLAN Unterputz Lichtschalter
Antworten: 233
Zugriffe: 178710

Re: WLAN Unterputz Lichtschalter

Hast du zufällig auch gefragt, ob die Schalter/Dimmer auch direkt mit einer HUE-Bridge sprechen? Hab dazu nix gefunden, nur das die HUE-Lampen mit dem UBISYS GW laufen... Denke mal die "sprechen" nur Zigbee Pro und sind nicht abwärtskompatibel? Der S2-Schalter wurde wohl schon erfolgreich...
von Rabokan
Di 31. Jan 2017, 13:29
Forum: Schalter und Zwischenstecker
Thema: WLAN Unterputz Lichtschalter
Antworten: 233
Zugriffe: 178710

Re: WLAN Unterputz Lichtschalter

Hallo zusammen, Ich habe auch nach einer Möglichkeit gesucht, meine Schalter Alexa-fähig zu machen und dennoch die Möglichkeit zum manuellen Schalten und Dimmen zu erhalten. Ich bin auf den UBISYS S1 und S1/S2 gestoßen. ZigBee-Protokoll, also durchaus kompatibel. Eine Nachfrage beim Hersteller hat e...

Zur erweiterten Suche