Die Suche ergab 4 Treffer

von nica81
Do 9. Feb 2017, 13:13
Forum: Echo Allgemein
Thema: Echo Einladungen - Übersichts-Tabelle
Antworten: 182
Zugriffe: 125673

Re: Echo Einladungen - Übersichts-Tabelle

Ich habe gestern meine Einladung erhalten (Anfrage gemacht vor 10-12 Tagen). Ich konnte einen schwarzen und einen weissen Dot in meinen Einkaufswagen legen. Weiss aber nicht ob ich beide hätte bestellen können. (Habe nur den weissen gekauft). Nachtrag: Hatte den schwarzen noch auf der Merkliste und ...
von nica81
Mi 8. Feb 2017, 13:29
Forum: Erfahrungsberichte
Thema: Wie lange dauert es von der Anfrage bis zur Einladung?
Antworten: 13
Zugriffe: 5581

Re: Wie lange dauert es von der Anfrage bis zur Einladung?

Ich habe heute meine Einladung bekommen. Die Anfrage habe ich vor nicht mal 2 Wochen gemacht... Bin auch nicht übermäßig aktiv auf Amazon (außer um die Weihnachtszeit ;-) ) und kein Prime Mitglied...
von nica81
Do 2. Feb 2017, 09:29
Forum: Erfahrungsberichte
Thema: maßlos enttäuscht !!!
Antworten: 113
Zugriffe: 41469

Re: maßlos enttäuscht !!!

Tuilin hat geschrieben:Du kannst Dir einen eigenen Skill erstellen mit dem Du die Googlesuche aktivierst Google Suche integrieren (Tutorial)
Super! Vielen Dank!
von nica81
Do 2. Feb 2017, 08:09
Forum: Erfahrungsberichte
Thema: maßlos enttäuscht !!!
Antworten: 113
Zugriffe: 41469

Re: maßlos enttäuscht !!!

PJF16 schrieb:
'Gebe ich dir recht. Hier ist Bing schuld. Solche Fragen stelle ich Google über Alexa. Mit Google funktioniert es wunderbar. :-)'

Hoffe es ist ok wenn ich mich kurz für eine Frage einklinke... Kann man die Suchmaschine auswählen??? Dachte Echo nutzt standardmäßig Bing... ?!?

Zur erweiterten Suche