Die Suche ergab 6 Treffer

von ozhan
Sa 18. Feb 2017, 13:28
Forum: Logitech Harmony
Thema: Anleitung HUB-Alexa ?
Antworten: 9
Zugriffe: 7558

Re: Anleitung HUB-Alexa ?

Hi,

Also ich hab mal eined Anleitung gesucht per Google, nichts gefunden.
Kann mir da jemand helfen?
Hab mir heute eine Harmony Elite geholt und würde es gerne nun mit Alexa benutzten.
Hab ein Sony TV und Unitymedia Horizon Box
von ozhan
Do 9. Feb 2017, 15:24
Forum: Philips Hue
Thema: Philips Hue Lampe umbenennen
Antworten: 14
Zugriffe: 30398

Re: Philips Hue Lampe umbenennen

In der Alexa App unter Geräte bei Smart Home und die Gruppen unter Smart Home
von ozhan
Do 9. Feb 2017, 09:53
Forum: Philips Hue
Thema: Philips Hue Lampe umbenennen
Antworten: 14
Zugriffe: 30398

Re: Philips Hue Lampe umbenennen

Danke. Daran hab ich nicht gedacht. Hab danach "Geräte suchen" neu gestartet und nun hat der ca 30 Geräte gefunden alles die Lampen und noch mal alles mit Szene. Wenn ich jetzt sage Schalte Licht 1 an, sag Alexa das es mehrerer Geräte mit dem Namen gibt und wenn ich es per Gruppe mache sag...
von ozhan
Mi 8. Feb 2017, 21:29
Forum: Philips Hue
Thema: Philips Hue Lampe umbenennen
Antworten: 14
Zugriffe: 30398

Re: Philips Hue Lampe umbenennen

Hi. Ich gehe in der Hue App auf das "i" neben dem Lampen Namen und benenne sie um. Doch wenn ich dann zurück gehe ist wieder der alte Name da. Wie Speicher ich das bitte ab?
von ozhan
Sa 4. Feb 2017, 18:15
Forum: Fernbedienungen
Thema: Unitymedia Recorder mit Alexa bedienen
Antworten: 5
Zugriffe: 15209

Re: Unitymedia Recorder mit Alexa bedienen

Das würde ich auch gerne. Wäre an einer Lösung auch interessiert
von ozhan
Di 31. Jan 2017, 21:25
Forum: Fernbedienungen
Thema: Unitymedia und Sony TV steuern
Antworten: 1
Zugriffe: 5488

Unitymedia und Sony TV steuern

Hi Habe nun auch endlich ein Amazon Echo Dot. Den kleinen. Würde gerne wissen ob es eine Lösung gibt damit mein Unitymedia Horizon Box und mein Sony TV zu steuern. Der TV hat sogar Android Betriebssystem. Hab sogar ein Video hier im Forum gesehen wo einer ein Sony TV mit seinem Echo steuert aber kei...

Zur erweiterten Suche