Die Suche ergab 4 Treffer

von renegade09
Sa 11. Feb 2017, 14:22
Forum: Osram Lightify
Thema: Osram Lightify Steckdosen bei Hue Bridge anmelden
Antworten: 124
Zugriffe: 127801

Re: Osram Lightify Steckdosen bei Hue Bridge anmelden

BamBam hat geschrieben:In der Alexa App erscheint die Osram nur wenn du den Hue Skill aktiviert hast. Ohne den Skill wurde sie bei mir auch nicht angezeigt.

Gruss BB

Danke, hat mir geholfen.

Aber wirklich richtig gute Anleitungen gibts nicht, oder?
von renegade09
Sa 11. Feb 2017, 12:22
Forum: Osram Lightify
Thema: Osram Lightify Steckdosen bei Hue Bridge anmelden
Antworten: 124
Zugriffe: 127801

Re: Osram Lightify Steckdosen bei Hue Bridge anmelden

Steckdose kam heute mit der Post. In der Philips hue app eingebunden als Lampe, kein Problem und funktioniert auch. Aber ich finde das Gerät leider nicht in der Alexa app, keine Ahnung warum. Jemand eine Idee? Philips Bridge Softwareversion: 01036659 Steckdosen SW Version: V1.04.12 Alexa Client vers...
von renegade09
Mi 1. Feb 2017, 22:05
Forum: Lampen und Leuchten
Thema: Gibt es GU5.3 ZigBee LEDs?
Antworten: 13
Zugriffe: 25429

Gibt es GU5.3 ZigBee LEDs?

Ich suche für mein Deckenschienensystem GU5.3 LEDs mit Zigbee Möglichkeit. Ich will das natürlich über Alexa steuern lassen. Ein kleines ZigBee Relais habe ich bisher nicht gefunden. Gibt es sowas hier in Deutschland? HUE und Lightify bieten das ja leider nicht an. Ich habe nur einen alten Artikel g...
von renegade09
Di 31. Jan 2017, 19:26
Forum: Schalter und Zwischenstecker
Thema: WLAN Unterputz Lichtschalter
Antworten: 233
Zugriffe: 178702

Re: WLAN Unterputz Lichtschalter

Also im Moment scheint es für mich nur drei Möglichkeiten zu geben: 1. Man benutzt den teuren BJ oder ähnlichen Schalter, der so gar nicht zu den anderen älteren Schaltern passt. 2. Ich hole mir ein kleines ZigBee fähiges Relais und baue das irgendwo zwischen die geschaltete Leitung ein. http://www....

Zur erweiterten Suche