Die Suche ergab 5 Treffer

von Gottschalk
Fr 11. Nov 2016, 06:12
Forum: Hardware
Thema: Echo Dot stellt Bluetoothverbindung kurz nach Trennung selbstständig wieder her
Antworten: 21
Zugriffe: 63885

Re: Echo Dot stellt Bluetoothverbindung kurz nach Trennung selbstständig wieder her

Danke, ja daran lag es.

Habe selbst die neuere Version, die die Verbindungen immer wieder selbst herstellt.

Habe nun ne Funksteckdose dazwischengesteckt.
von Gottschalk
Di 8. Nov 2016, 08:35
Forum: Hardware
Thema: Echo Dot stellt Bluetoothverbindung kurz nach Trennung selbstständig wieder her
Antworten: 21
Zugriffe: 63885

Re: Echo Dot stellt Bluetoothverbindung kurz nach Trennung selbstständig wieder her

Nein, der Dot war durchgängig mit Strom versorgt.

Mir ist nur aufgefallen, dass sich der Logitech Adapter nach dem Trennen mit meinem Handy-Bluetooth verbunden hatte. Ist jedoch kein anderes paarungsfähiges Gerät in der Nähe, nimmt der Dot den Logitech Adapter sofort wieder in Beschlag.
von Gottschalk
Mo 7. Nov 2016, 23:43
Forum: Hardware
Thema: Echo Dot stellt Bluetoothverbindung kurz nach Trennung selbstständig wieder her
Antworten: 21
Zugriffe: 63885

Re: Echo Dot stellt Bluetoothverbindung kurz nach Trennung selbstständig wieder her

Ich habe das gleiche Gerät. Probiere es mal mit "Entkopple Bluetooth". Dann kommt der Sound so lange aus dem dot direkt bis Du wieder "Kopple Bluetooth" sagst. Danke Tuilin, Dein Tipp ist Gold wert. Alexa gehorcht nun bei ""Entkopple Bluetooth" und verbindet nicht...
von Gottschalk
Mo 7. Nov 2016, 20:14
Forum: Hardware
Thema: Echo Dot stellt Bluetoothverbindung kurz nach Trennung selbstständig wieder her
Antworten: 21
Zugriffe: 63885

Echo Dot stellt Bluetoothverbindung kurz nach Trennung selbstständig wieder her

Hallo liebe Echo-Gemeinde, für die Verbindung meines Echo Dots mit meiner Stereo-Anlage nutze ich einen Logitech Bluetooth-Adapter. Die Verbindung des Echos mit diesem Adapter klappte auf Anhieb. Wenn ich "Alexa, Gerät trennen" sage wird die Vetbindung auch wie gewünscht getrennt, jedoch o...

Zur erweiterten Suche