Die Suche ergab 10 Treffer

von SilverCruiser
Mi 1. Feb 2017, 02:43
Forum: Erfahrungsberichte
Thema: maßlos enttäuscht !!!
Antworten: 113
Zugriffe: 41479

Re: maßlos enttäuscht !!!

schon mal was von "globalem Löschen" oder so gehört... oder simpel --- "alles markieren" ... "löschen" ... ich sitz doch nicht täglich am Abend da und klicke mich 200 mal auf kruden Icons dumm und dämlich. Wenn es DICH glücklich macht, ICH mag es nicht!
von SilverCruiser
Mi 1. Feb 2017, 02:36
Forum: Erfahrungsberichte
Thema: maßlos enttäuscht !!!
Antworten: 113
Zugriffe: 41479

Re: maßlos enttäuscht !!!

aha .... woher hast du das? Amazon hat sich da nicht drum bemüht als ich auch deren Website Fragen gestellt habe. Doch, doch auch ganz nett und in den richtigen Wald. ;-) Du kennst den Spruch: " wer zahlt schafft an" ? - ich habe gezahlt, ich schaffe an und erwarte Erfüllung der gekauften ...
von SilverCruiser
Mi 1. Feb 2017, 02:21
Forum: Erfahrungsberichte
Thema: maßlos enttäuscht !!!
Antworten: 113
Zugriffe: 41479

Re: maßlos enttäuscht !!!

wwwuuuuuuah, solche ein kindisch aufgemachtes Video klicke ich wie eben nach ca. 10 Sekunden weg.... grausam! HÄSCHTÄÄÄÄG #Schwachsinnsvideo" Keiner beschreibt haarklein von einer App wo ich stundenlang durch 400 oder mehr "Skills" klicken muss und mir einzelne raussuchen muss. App li...
von SilverCruiser
Mi 1. Feb 2017, 01:53
Forum: Erfahrungsberichte
Thema: maßlos enttäuscht !!!
Antworten: 113
Zugriffe: 41479

Re: maßlos enttäuscht !!!

ui danke, gefunden... Problem - ich habe keine Drucker, sowas ist von vorgestern. Insofern ist schon DAS ein Problem. Den Aufwand mit Postversand hab ich daher nicht in meinem Fokus. Simple Kosten / Nutzen Rechnung. Ich brauch 20 Minuten zu nächsten Post, anstehen wie in der DDR, 20 Minuten zurück, ...
von SilverCruiser
Mi 1. Feb 2017, 01:24
Forum: Erfahrungsberichte
Thema: maßlos enttäuscht !!!
Antworten: 113
Zugriffe: 41479

Re: maßlos enttäuscht !!!

Doppelpost .. sorry, wo? - Dan schau mal in deine App rein bezüglich Wecker - beginnt mit Weckton, bis hin zu Lautstärke. Woher soll ich das denn wissen? Ich gehe davon aus, das ich sage "Stelle einen Wecker für 8:15 Morgens" und erwarte, das ich dann geweckt werde. Nix ist passiert... nac...
von SilverCruiser
Mi 1. Feb 2017, 00:47
Forum: Erfahrungsberichte
Thema: maßlos enttäuscht !!!
Antworten: 113
Zugriffe: 41479

Re: maßlos enttäuscht !!!

- Knappheit .. blablabla.. ist überall zu lesen... - Beleuchtung - warum gibt es keine simplen ansteuerbare Schalter für Unterflur für vorhandene Lampen? - ich möchte zusätzliche Geräte wie Zentralen, Bridges, Hubs oder wie die sich auch immer nenne vermeiden. Bin ich ausser Haus kappe ich die kompl...
von SilverCruiser
Mi 1. Feb 2017, 00:33
Forum: Erfahrungsberichte
Thema: maßlos enttäuscht !!!
Antworten: 113
Zugriffe: 41479

Re: maßlos enttäuscht !!!

hallo PJF16 - bitte die ganzen Antworten nochmal OHNE einzelne Sätze aus den Sinnzusammenhang heraus zu reissen. Ganze Absätze auch bitte als eine suchen lesekund beantworten wäre gut. Ich kann auch EIN WORT von dir isoliert betrachten und eine Abhandlung über dein Privatleben darüber ausdenken. Hin...
von SilverCruiser
Mi 1. Feb 2017, 00:17
Forum: Fähigkeiten (Skills) zum downloaden
Thema: Sammelthema: Diskussion über Skill-Situation
Antworten: 66
Zugriffe: 50774

Re: Unzufrieden mit Skill-Situation

ich zerleg das Gerät gerne mal um die Begeisterten ein wenig auf den Boden der Tatsachen zurück zu holen... https://www.alefo.de/erfahrungsberichte-f9/maslos-enttaeuscht--t896.html ..... von welchem Skill Du die Info möchtest? Hier ist die Programmierung falsch gelaufen, bzw. der Ansatz - ICH soll e...
von SilverCruiser
Mi 1. Feb 2017, 00:14
Forum: Erfahrungsberichte
Thema: maßlos enttäuscht !!!
Antworten: 113
Zugriffe: 41479

Re: maßlos enttäuscht !!!

oh danke... ;-) hatte die falsche Rubrik gewählt.
von SilverCruiser
Mi 1. Feb 2017, 00:10
Forum: Erfahrungsberichte
Thema: maßlos enttäuscht !!!
Antworten: 113
Zugriffe: 41479

maßlos enttäuscht !!!

Hallo ECHO Community, habe nach ewiger Warterei und mich doch schon drüber ärgern endlich die heiss ersehnte Einladung bekommen das Geräte-Duo zu kaufen. Wollte mir das eigentlich auf Dienstreise in den USA kaufen, hatte aber schon zu viel dabei und hab daher dann drauf verzichtet. Übrigens liegen d...

Zur erweiterten Suche