Die Suche ergab 4 Treffer

von niclas.scherer
Sa 26. Nov 2016, 08:52
Forum: Osram Lightify
Thema: Osram Lightify schaltet nicht aus???
Antworten: 0
Zugriffe: 1804

Osram Lightify schaltet nicht aus???

Hilfe... habe eine E10 Spot von Lightify in eine Ikea Stehlampe gebaut. Die Lampe hat noch zusätzlich 2 E27 Fassungen in denen Hues sind und einwandfrei funktionieren. Die Osram geht nicht zum ausschalten! Sie bleibt auf den Befehl leicht gedimmt eingeschaltet. Auch über die Hue App geht sie in dies...
von niclas.scherer
Sa 26. Nov 2016, 07:31
Forum: Angebote und Aktionen
Thema: Echo und Zubehör - aktuelle Angebote
Antworten: 362
Zugriffe: 152201

Re: Amazon: Cyber Monday Week - aktuelle Angebote

1000 Dank für dem Gravistip leider hatten die nur noch 4E27er
von niclas.scherer
Fr 18. Nov 2016, 06:42
Forum: Echo Allgemein
Thema: Wo gibt es gute Angebote? Kaufempfehlung!
Antworten: 0
Zugriffe: 1376

Wo gibt es gute Angebote? Kaufempfehlung!

Ich starte hier mal ein Thema wo evtl. jeder, der ein besonderes Angebot für Zubehör findet (lampen, bridges etc.) , hier kommentiert und alle anderen auch etwas davon haben.

Die Philips Hue 9,5W weiß dimmbar gibt es bei Saturn für 19,49€ das Stück
von niclas.scherer
Di 8. Nov 2016, 13:01
Forum: Fernbedienungen
Thema: Hue oder Harmony Hub oder beides?
Antworten: 7
Zugriffe: 13620

Hue oder Harmony Hub oder beides?

Möchte Lampen und Reciver, TV etc. An/Ausschalten. Hab noch nichts gekauft daher die Frage was brauche ich oder empfehlt ihr?

Zur erweiterten Suche