Die Suche ergab 4 Treffer

von msslovi0
Mo 6. Mär 2017, 12:37
Forum: Software und Apps
Thema: FRITZ!Dect 200, Alexa und keine HA Bridge - und es bewegt sich doch
Antworten: 152
Zugriffe: 79284

Re: FRITZ!Dect 200, Alexa und keine HA Bridge - und es bewegt sich doch

Ich unterhalte ja den Webserver nicht, das macht der Provider. Und für das Geld, das ein NAS kostet (oder auch ein Raspberry) kann ich sehr lange das ganze dort hosten (und irgendwann hat ja AVM vielleicht auch eine offizielle Lösung am Start, die Hoffnung stirbt zuletzt). Außerdem habe ich keine zu...
von msslovi0
Do 16. Feb 2017, 12:10
Forum: Software und Apps
Thema: FRITZ!Dect 200, Alexa und keine HA Bridge - und es bewegt sich doch
Antworten: 152
Zugriffe: 79284

Re: FRITZ!Dect 200, Alexa und keine HA Bridge - und es bewegt sich doch

Wäre es möglich das du deine Anleitung hier einstellst ? Denn die Tutorialseite wurde anscheinend gehackt. So steht es zumindest da. Also bei mir funktioniert die Tutorial-Seite. Na ja, warum so kompliziert? Mit der HA-Bridge wäre alles in in paar Minuten fertig gewesen. Man kann natürlich beliebig...
von msslovi0
Do 2. Feb 2017, 18:51
Forum: Software und Apps
Thema: FRITZ!Dect 200, Alexa und keine HA Bridge - und es bewegt sich doch
Antworten: 152
Zugriffe: 79284

Re: FRITZ!Dect 200, Alexa und keine HA Bridge - und es bewegt sich doch

Dazu fehlt mir aktuell der detaillierte Einblick in die Funktionsweise von Amazon Echo. Nach meinem Verständnis muss man den Skill halt irgendwie triggern, da es ja nicht direkt in die Smart Home Funktionalität eingebunden ist wie Philips Hue.

Matt
von msslovi0
Do 2. Feb 2017, 08:44
Forum: Software und Apps
Thema: FRITZ!Dect 200, Alexa und keine HA Bridge - und es bewegt sich doch
Antworten: 152
Zugriffe: 79284

FRITZ!Dect 200, Alexa und keine HA Bridge - und es bewegt sich doch

Hallo zusammen, ich lese hier schon etwas länger mit, hab mein Echo seit ca. zwei Wochen und bin soweit sehr zufrieden. Meine Lampen sind über die vorhandene Hue Bridge ansprechbar, meine Netatmo über das etwas hakelig zu bedienende Skill „Heim Wetterstation“, nur die FRITZ!Dect 200 lassen sich so o...

Zur erweiterten Suche