Die Suche ergab 31 Treffer
- Do 4. Okt 2018, 22:26
- Forum: News
- Thema: Verkauf des Echo Connects in Deutschland startet vermutlich in wenigen Tagen
- Antworten: 25
- Zugriffe: 10832
Re: Verkauf des Echo Connects in Deutschland startet vermutlich in wenigen Tagen
Wow, Danke. Ist so gut wie bestellt.
- Do 4. Okt 2018, 21:28
- Thema: Verkauf des Echo Connects in Deutschland startet vermutlich in wenigen Tagen
Re: Verkauf des Echo Connects in Deutschland startet vermutlich in wenigen Tagen
Stimmt auffallend. Super! Na, dann muss ich doch nur raus bekommen wie das Festnetztelefon trotzdem noch funktionieren kann. Ansonsten springt mir meine liebe Frau auf die Füße. 
- Do 4. Okt 2018, 21:12
Mhh, irgendwie scheinen wir unterschiedliche Informationsquellen zu haben. Meine stammt hier her: https://www.amazon.de/Echo-Connect-erfordert-Alexa-f%C3%A4higes-Telefonanschluss/dp/B071D5NW6R/ref=sr_tr_sr_1?ie=UTF8&qid=1538680296&sr=8-1&keywords=echo+connect Da taucht auch der Spot auf....
- Do 4. Okt 2018, 18:37
Also eigentlich hatte ich mich auf den Echo Connect gefreut, bis ich die Liste der kompatiblen Geräte gelesen habe. Wieso setzt der Connect Echo Geräte der 2. Generation Voraus? Ich habe lediglich einen Dot der 2. Generation und werden meinen anderen Dot und den Echo bestimmt deswegen austauschen. S...
- Do 22. Mär 2018, 00:15
- Forum: Erfahrungsberichte
- Thema: Radio klappt nicht- Stinksauer
- Antworten: 9
- Zugriffe: 7838
Re: Radio klappt nicht- Stinksauer
Installier Dir mal auf Deinem Handy eine WLAN Analyse App, Wette, dass auf Deinem Kanal zu viele funken, Solltest Du damit beheben können. Außerdem kannst Du damit sehr gut feststellen, ob das WLAN überhaupt ausreichend ist, am Standort des Echos / Dot.
- Do 22. Mär 2018, 00:08
- Forum: Erfahrungsberichte
- Thema: Kontextabhängige Fragen
- Antworten: 2
- Zugriffe: 8214
Kontextabhängige Fragen
Hi, ist jemanden schon mal aufgefallen, dass Alexa das jetzt kann? Habe das heute über die Stiftung Warentest erfahren und es funktioniert tatsächlich. Frage ich zum Beispiel: " Alexa, wer ist xyz?" Gibt mir Alexa die entsprechenden Daten. Frage ich anschließend: "Alexa, wann ist er g...
- Do 25. Jan 2018, 02:03
- Thema: Alexa zeigt sich in der Alexa App
- Antworten: 72
- Zugriffe: 34257
Re: Alexa zeigt sich in der Alexa App
Jetzt ist das Update endlich auch bei mir angekommen. Funktioniert bis auf Wecker und Timer, ohne Probleme. Auch die Smarthome Gerätesteuerung läuft. Fehlt jetzt wirklich nur noch das Widget auf dem Homescreen um die Sache rund zu machen. 
- So 14. Jan 2018, 23:07
- Forum: Interne Ankündigungen
- Thema: Das große ALEfo.de Winter Gewinnspiel 2018 mit Preisen im Gesamtwert von über 300 Euro
- Antworten: 138
- Zugriffe: 80866
Re: Das große ALEfo.de Winter Gewinnspiel 2018 mit Preisen im Gesamtwert von über 300 Euro
Na, da nehme ich doch gerne mal teil und drücke mir selber die Daumen.
Danke.
Danke.
- Mi 29. Nov 2017, 23:51
- Forum: Fähigkeiten (Skills) entwickeln
- Thema: Fehlermeldung bei vorgefertigten Skill
- Antworten: 0
- Zugriffe: 1511
Fehlermeldung bei vorgefertigten Skill
Hallo Community, ich habe mir folgendes Buch bei Amazon gekauft: Einstieg in die Alexa Skill Entwicklung für Echo (Dot): Mit Beispielen in node.js Kindle Edition. Leider funktioniert der erste Skill nicht, da ich immer die folgende Fehlermeldung bekomme: ---------------------------------------------...
- Do 9. Nov 2017, 21:54
- Forum: Sonstige Komponenten und Steuerungsmöglichkeiten
- Thema: 433 Mhz Funksteckdosen per Arduino und Alexa steuern
- Antworten: 9
- Zugriffe: 6564
Re: 433 Mhz Funksteckdosen per Arduino und Alexa steuern
OK, Danke für die Info. Ich freue mich auf das Ergebnis und natürlich: Frohes Gelingen!
MfG Keen
MfG Keen