Die Suche ergab 12 Treffer

von tööö
Fr 24. Feb 2017, 08:00
Forum: Fähigkeiten (Skills) zum downloaden
Thema: Zahlenraten
Antworten: 13
Zugriffe: 5171

Re: Zahlenraten

Deine Ideen wären auf jeden Fall eine Ausbaumöglichkeit. Muss ich dann mal schauen, wie ich das realisiere.
von tööö
Do 23. Feb 2017, 18:34

Was haltet ihr von einem Tankbuch? Kommt nämlich die nächsten Tage. ;-)

Jede Tankung eurer Alexa mitteilen und sie führt dann eine Statistik darüber mit Durchschnittsverbrauch.
von tööö
Do 23. Feb 2017, 17:22

sorry, aber da ist irgendwann mal irgendwas heftig schief gelaufen... :D Ach komm, du brauchst dich dafür nicht entschuldigen, dass du andere Ansichten hast. ;-) Aber Lob will ich gar nicht kassieren. Es ist doch gut, wenn man auch mal solch eine Kritik bekommt. Nun weiß ich "ok, das hier ist ...
von tööö
Do 23. Feb 2017, 13:51

Ob du lustig genug bist, kann ich nicht beurteilen, dafür kenne ich dich zu wenig. Aber warum muss man für ein Spiel lustig sein? Amazon Echo ist eine Spielerei, der Zahlenratenskill ist auch eine Spielerei. Die meisten Skills sind nur Spielerei, man denke da nur an den Pups-Generator. Natürlich gib...
von tööö
Mi 22. Feb 2017, 16:11

Zahlenraten

Hi, ich hoffe, man darf hier auch seine eigenen Skills vorstellen. Mein mittlerweile dritter Skill. Die ersten beiden sind nicht ganz so erwähnenswert. Der Skill heißt "Zahlenraten". Davon gibt es schon den einen oder anderen im Store, meiner hat leider recht lange gebraucht, bis er freige...
von tööö
Mo 6. Feb 2017, 07:32
Forum: Fähigkeiten (Skills) entwickeln
Thema: Counter für Skills
Antworten: 1
Zugriffe: 1438

Re: Counter für Skills

Das habe ich auch schon gesucht, aber leider auch noch nicht gefunden.

Man kann irgendwie nur sehen, wie oft und wann seine Funktion aufgerufen wurde.
von tööö
Mo 6. Feb 2017, 07:31
Thema: Telekom Entertain und TV
Antworten: 18
Zugriffe: 15914

Re: Telekom Entertain und TV

Ob das ohne Harmony Hub geht, weiß ich nicht, da kenne ich mich noch zu wenig mit der Harmony-Reihe aus. Kannst du denn Aktionen mit deiner FB erstellen? Also eine Aktion "Fernsehen" und da gehen dann der TV und der Entertain-Receiver an? Wenn ja, ist das eigentlich recht einfach, dieses a...
von tööö
Fr 3. Feb 2017, 08:46
Forum: Fähigkeiten (Skills) entwickeln
Thema: Alexa Befehle ändern
Antworten: 5
Zugriffe: 12185

Re: Alexa Befehle ändern

Die eingebauten Befehle kann man nicht ändern. Ein Skill wird immer mit "Alexa, starte/öffne/frage Skillname Befehl" aufgerufen. Was also machbar ist: "Alexa, frage Markus Skill nach Tschüss". Viel kürzer geht es nicht. Das ist eine sehr interessante Aussage. Was ist mit den Ski...
von tööö
Fr 3. Feb 2017, 08:22
Forum: Logitech Harmony
Thema: Umschalten mit Alexa
Antworten: 79
Zugriffe: 81965

Re: Umschalten mit Alexa

Habt ihr auch die Probleme, dass das Umschalten ziemlich lange dauert? Der Grund liegt darin, dass er ja immer die ganze Routine durchgeht. Also einschalten, Eingang wählen und dann erst die Sendernummer eingibt, wobei einschalten und Eingang wählen ja übersprungen werden kann, wenn eh schon einges...

Zur erweiterten Suche