Die Suche ergab 7 Treffer
- Mi 22. Feb 2017, 20:58
- Forum: Musik
- Thema: Von Amazon Musik iOS auf Dot umleiten?
- Antworten: 7
- Zugriffe: 3160
Von Amazon Musik iOS auf Dot umleiten?
Da hat Apple nichts mit zu tun. Bei spotify geht das ja auch und zwar ganz ohne AirPlay oder sonst was. (Also die Wiedergabe auf anderen Geräten steuern) Die Amazon Musik App muss ja nur einen simplen Befehl an den echo schicken.
- Sa 18. Feb 2017, 11:58
- Forum: Smart Home Systeme
- Thema: Smart Home Aufbau Entscheidungshilfe
- Antworten: 65
- Zugriffe: 23766
Re: Smart Home Aufbau Entscheidungshilfe
Als Software kannst du dir auch mal IPSymcon anschauen. Verwende ich seit Jahren und es gibt ein super Forum. Ein Alexa smarthome Skill ist gerade bei Amazon zur Freigabe... https://www.symcon.de
- So 5. Feb 2017, 13:47
- Forum: Fähigkeiten (Skills) entwickeln
- Thema: Skill-Zertifizierung
- Antworten: 4
- Zugriffe: 2561
Re: Skill-Zertifizierung
In einem anderen Forum warten alle seit mehr als 6 Wochen auf die Freigabe eines Smart Home Skills. Amazon ist da gerade echt langsam. Aber Hauptsache irgend welche sinnlos Skills tauchen jeden Tag im Store auf [emoji35]
- Fr 3. Feb 2017, 12:45
- Forum: Lampen und Leuchten
- Thema: Hue Bridge - Osram Lampe
- Zugriffe: 3436
Hue Bridge - Osram Lampe
Ich will das osram System auch nicht unnötig schlecht machen. Ich hab aber was gegen Systeme die beim Kunden reifen sollen. Ich Zahl ja nicht um an einem betatest teilzunehmen. Hatte mich auch gefreut das es endlich mal etwas Konkurrenz für das hue System gibt... schade, aber vielleicht wirds ja irg...
- Fr 3. Feb 2017, 10:03
Hue Bridge - Osram Lampe
Komisch, bei mir laufen die Sachen mit der osram Bridge deutlich besser. Bei der hue Bridge ist z.b ein langsames hoch dimmen der osram Birnen nur mit rucklern möglich. Die Farbwahl ist auch mehr als unzuverlässig... super war auch das sporadische einschalten der osram Lampen an der hue Bridge. Ist ...
- Fr 3. Feb 2017, 09:11
Hue Bridge - Osram Lampe
Das osram System ist Schrott. Und in Kombination mit der hue Bridge funktioniert es, aber längst nicht so rund wie die original hue Lampen. Ich kann jedem nur empfehlen die paar Euros mehr für hue auszugeben. Im ersten Moment spart man Geld, dafür ärgert man sich aber nachher über ein unausgereiftes...
- Do 2. Feb 2017, 11:33
- Forum: Angebote und Aktionen
- Thema: Echo und Zubehör - aktuelle Angebote
- Antworten: 362
- Zugriffe: 166025
Re: Echo und Zubehör - aktuelle Angebote
gutes Angebot, ABER nach dem Bild zu urteilen handelt es sich um die ältere Version der Birnen. Die können z.B. die Farbe Grün nicht so gut abbilden. Zu erkennen ist das an der silbernen Farbe des Birnensockels. Die neuen Birnen sind nicht silber sondern weiß. Die Bridge ist aber identisch und für d...