Die Suche ergab 4 Treffer

von MikeDelta
Mo 26. Jun 2017, 22:15
Forum: Hardware
Thema: Alexa Lautsprecher per Bluetooth mit Galaxy Edge Note koppeln
Antworten: 4
Zugriffe: 2429

Re: Alexa Lautsprecher per Bluetooth mit Galaxy Edge Note koppeln

Erstmal danke für eure Hilfe! @Poly: Über den Weg kann man nur Lautsprecher koppeln und keine Smartphones! @nikoxx: Ja, habe ich - leider ohne Erfolg! Es geht ja hier auch um den umgekehrten Weg, das Handy soll den Echo finden und daran scheitert es... ich bin schon am suchen ob vielleicht die Bluet...
von MikeDelta
So 25. Jun 2017, 10:24
Forum: Hardware
Thema: Alexa Lautsprecher per Bluetooth mit Galaxy Edge Note koppeln
Antworten: 4
Zugriffe: 2429

Alexa Lautsprecher per Bluetooth mit Galaxy Edge Note koppeln

Moin! Ich habe einen Echo den ich per Bluetooth mit meinem iPhone 7 ab und zu koppele um über die Lautsprecher des Echo die Musik auf meinem iPhone zu hören was auch einwandfrei funktioniert. Nun würde gerne meine Frau mit ihrem Galaxy Edge Note das gleiche machen und findet per Bluetooth den Echo n...
von MikeDelta
Sa 27. Mai 2017, 09:45
Forum: Yonomi
Thema: Verknüpfung Yonomi mit Logitech funktioniert nicht
Antworten: 13
Zugriffe: 9086

Re: Verknüpfung Yonomi mit Logitech funktioniert nicht

Moin! Ich habe eine Mail vom Yonomi Support erhalten, es gab wohl diverse Probleme in deren Infrastruktur und die sollen nun behoben sein, außerdem gibt es für IOS ein App Update - ich habe bei mir das Logitech Konto rausgeworfen und neu eingebunden und schon werden die Aktionen gefunden, auch neue ...
von MikeDelta
Do 25. Mai 2017, 12:15
Forum: Yonomi
Thema: Verknüpfung Yonomi mit Logitech funktioniert nicht
Antworten: 13
Zugriffe: 9086

Re: Verknüpfung Yonomi mit Logitech funktioniert nicht

Moin! Bei mir lief das tadellos - gestern noch mit Alexa über Yonomi Aktionen ausgeführt, ich habe nun in der Harmony App eine Routine hinzugefügt und zwei umbenannt und die Änderungen sind im Yonomi Account nicht übernommen worden. Habe den Hub in der App gelöscht und bekomme den nicht wieder hinzu...

Zur erweiterten Suche