Aktuell habe ich nur das Problem, das Alexa zwar auf Computer an reagiert aber nicht auf Computer aus.
Wenn ich die Szene aber manuel setze geht alles wunderbar. Komme seit Tagen nicht weiter.
Hier mal ein Foto zum besseren Verständnis.
Habe jetzt IOBroker installiert, allerdings bekomme ich das mit den Szenen nicht hin.
Könntest du mir kurz ein Screenshot oder so geben. Das wäre voll nett.
Hey Freunde, ich versuche folgendes zu realisieren: -Pc soll hoch und 10 Sekunden später sollen meine Monitore mit angehen -Pc soll runter fahren, Monitore gehen aber erst 30 Sekunden später aus. Das hoch und runter fahren wurde mittels Execute und einem Sh Script auf meinem Pi3 realisiert und funkt...
Hey Leute, habe jetzt Tagelang probiert gemacht und getan. Ich bekomme sie einfach nicht ans laufen. Habe die HABridge aus Verzweiflung nochmal komplett neu installiert und wieder werden keine Geräte gefunden. Kann es sein das es an dem Huebridge Update (vers. 01039019) liegt? Ich hatte sie davor sc...
Hey Leute, habe jetzt Tagelang probiert gemacht und getan. Ich bekomme sie einfach nicht ans laufen. Habe die HABridge aus Verzweiflung nochmal komplett neu installiert und wieder werden keine Geräte gefunden. Kann es sein das es an dem Huebridge Update (vers. 01039019) liegt? Ich hatte sie davor sc...
So da bin ich wieder frisch von der Arbeit. Ich gehe jetzt mal alles durch hier und schaue mal "Use Link Button" eingeschaltet? Ne war und ist aus. also, ich gehe jetzt sehr stark davon aus, das es durch deine Philipps HUE Bridge Probleme gibt. Entferne mal deine richtige HUE Bridge in der...
Ich sag es nur ungerne aber leider findet er das von mir angelegte Gerät immer noch nicht.
Wenn du so nett wärst und mir morgen weiter helfen könntest, möchte jetzt doch etwas schlafen nachdem ich hier die ganze Zeit versuche das es klappt.