Die Suche ergab 5 Treffer

von DOTy
Di 7. Aug 2018, 22:27
Forum: Kameras
Thema: 7links IPC-360.echo mit echo Show ausprobiert
Antworten: 2
Zugriffe: 4314

Re: 7links IPC-360.echo mit echo Show ausprobiert

Mit dem Echo Spot funktioniert sie leider überhaupt nicht! oder mache ich da was falsch? Ich bekomme immer nur die Meldung "warte auf iO.e" :'(
von DOTy
Mi 8. Nov 2017, 18:18
Forum: Fähigkeiten (Skills) zum downloaden
Thema: Synology DS Audio Alexa Skill
Antworten: 16
Zugriffe: 18322

Re: Synology DS Audio Alexa Skill

Ich hab mal nachgefragt wann es den Skill in Deutschland gibt und habe folgende Antwort bekommen. Amazon stellt nur verfügbare Datenbank von Künstlern, Alben und Sängern für Spracherkennung in Englisch (USA) zur Verfügung. Künstler- / Alben- / Sängerdatenbank für Englisch (UK) und Deutsch sind noch ...
von DOTy
Mo 13. Mär 2017, 17:54
Forum: Musik
Thema: Radio auf TuneIn
Antworten: 111
Zugriffe: 76825

Re: Radio auf TuneIn

Ich hab schon alles probiert aber Alexa spielt Radio PSR nicht mehr! Im dezember hats noch funktioniert. :(
von DOTy
Do 15. Dez 2016, 16:03
Forum: Alexa Allgemein
Thema: "Guten Morgen" - seit 3 Tagen gleich
Antworten: 13
Zugriffe: 5602

Re: "Guten Morgen" - seit 3 Tagen gleich

Bei mir auch schon seit 3 Tagen das Gleiche!

Der Praktikant der sich die Guten Morgen-Sprüche ausdenkt ist wohl schon im Weihnachtsurlaub! :')
von DOTy
Mo 21. Nov 2016, 21:06
Forum: Alexa Allgemein
Thema: Alexa Sprachbefehle
Antworten: 173
Zugriffe: 251661

Re: Alexa Sprachbefehle

Alexa, sprichst du Klingonisch? :)

Alexa, trinkst du Bier? >:)

Zur erweiterten Suche