Die Suche ergab 8 Treffer
- Fr 11. Jan 2019, 19:34
- Forum: Echo Allgemein
- Thema: Inhalte nur auf Englisch
- Antworten: 0
- Zugriffe: 975
Inhalte nur auf Englisch
Also ich habe folgendes Problem, ich habe 3 Echos einen 1Gen Echo Show, einen 2Gen Echo Show und einen Echo Spot. Alle sind mit dem selben Konto verknüpft, alle habe ich selbst gekauft, alle bei Amazon Deutschland und nicht aus dem Ausland. Als Standort haben alle den selben Ort und alle sind im sel...
- Fr 27. Apr 2018, 22:53
- Thema: Echos zeigen keine deutschen Inhalte
- Antworten: 2
- Zugriffe: 1703
Re: Echos zeigen keine deutschen Inhalte
Funktioniert bei jemandem der Befehl "Zeige two and a half men"? Wär schön wenn jemand das grad checken würde, und bitte macht es jetzt, weil vor 2 Tagen ging es bei mir auch die letzten Wochen ohne Probleme.
- Do 26. Apr 2018, 13:52
- Thema: Echos zeigen keine deutschen Inhalte
- Antworten: 2
- Zugriffe: 1703
Echos zeigen keine deutschen Inhalte
Monatelang war alles super, jetzt zeigen sowohl mein Show als auch mein Spot keine deutschen Prime Video Inhalte an. "Zeige Two and a half men" kommt nur noch ein "Ich konnte das Video nicht finden". Packe ich es in die Watchlist, kann ich es von da aus öffnen, was aber umständli...
- Fr 3. Feb 2017, 21:11
- Forum: Hardware
- Thema: Zurücksetzen klappt nicht
- Antworten: 13
- Zugriffe: 18162
Re: Zurücksetzen klappt nicht
Hm, ich glaube nicht. Denn der Dot war ganz normal verpackt, also auch mit den Streifen die man abreißen muss. Und auch noch in dieser Folie. Und dann musste ich direkt eine Ersteinrichtung machen und nicht erst "neu einrichten" sondern er war direkt mit dem orangenen Kreis, sprich er woll...
- Fr 3. Feb 2017, 18:07
Ja ich hab angerufen. Antwort "Wir können nix tun, weil der Dot nicht über ihr Konto gekauft wurde" Ich: "Können sie nicht per Seriennummer nachsehen?" Er: "Nein, wir haben keinen Zugriff auf diese Daten".
- Fr 3. Feb 2017, 17:57
Danke für den nächsten Versuch! 
Nein es ist keine UK-Version sondern bei amazon.de bestellt. Daher passt auch das Netzteil aus dem Karton. Und es hat ja mehrere Tage funktioniert (glaube 5) daher gehe ich davon aus, dass das Netzteil passt.
Nein es ist keine UK-Version sondern bei amazon.de bestellt. Daher passt auch das Netzteil aus dem Karton. Und es hat ja mehrere Tage funktioniert (glaube 5) daher gehe ich davon aus, dass das Netzteil passt.
- Fr 3. Feb 2017, 15:51
Ja bei ebay gekauft. Also an sich lief das Ding ein paar Tage. Schaltet Amazon die Dinger ab?
- Fr 3. Feb 2017, 01:25
Zurücksetzen klappt nicht
Seit ein paar Tagen habe ich meinn Echo Dot. Nun passierte folgendes. Ich hatte ihn ein paar Stunden nicht benutz, dann machte er "Ding" der Ring war kurz Blau, dann war er aus. Seit dem passiert nix mehr. Stecker ziehen ging nicht und auch das mit dem Mikrofon aus und Leiser 20 Sek halten...