Die Suche ergab 10 Treffer

von Holli33
Sa 21. Sep 2019, 11:17
Forum: Broadlink
Thema: RM PlugIn ausgestiegen?
Antworten: 122
Zugriffe: 44452

Re: RM PlugIn ausgestiegen?

Hallo Leidensgenossen, ich habe eine Antwort von Amazon bekommen... "Ich habe heute von der Fachbateilung eine Antwort bekommen und gerne schicke ich Ihnen diese Email. Wir haben schon den Skill "ihc" überprüft und es gibt ein generelles Problem damit. Deswegen können Sie ihn nicht be...
von Holli33
Mi 18. Sep 2019, 12:26
Forum: Broadlink
Thema: RM PlugIn ausgestiegen?
Antworten: 122
Zugriffe: 44452

Re: RM PlugIn ausgestiegen?

Bei mir hat Amazon geschrieben. Guten Tag, ich muss Sie noch einmal um Geduld bitten. Ihre Anfrage wird noch recherchiert. Leider dauert dies ein wenig länger als ursprünglich angenommen. Sie hören auf jeden Fall von uns. Unser Ziel: das kundenfreundlichste Unternehmen der Welt zu sein. Ihr Feedback...
von Holli33
Sa 14. Sep 2019, 19:37
Forum: Broadlink
Thema: RM PlugIn ausgestiegen?
Antworten: 122
Zugriffe: 44452

Re: RM PlugIn ausgestiegen?

Genau wie bei mir. RM Plugin > Geräte werden nicht mehr gefunden IHC > SScenes werden gefunden (erscheinen in der Alexa-App, jedoch keine Reaktion. Warte nur noch auf die technische Abteilung von Amazon. Mit der Hotline habe ich gesprochen und die haben es weitergereicht. Ich bin gespannt... Bei mei...
von Holli33
Sa 14. Sep 2019, 10:55
Forum: Broadlink
Thema: RM PlugIn ausgestiegen?
Antworten: 122
Zugriffe: 44452

Re: RM PlugIn ausgestiegen?

Danke, aber das geht auch nicht mehr. Die Szenen werden von Alexa erkannt, aber nach dem Befehl "Alexa, schalte (starte) Kodi an" kommt ein Okay, aber es passiert nichts...
von Holli33
Sa 14. Sep 2019, 09:58
Forum: Broadlink
Thema: RM PlugIn ausgestiegen?
Antworten: 122
Zugriffe: 44452

Re: RM PlugIn ausgestiegen?

Guten Tag,
ich schließe mich auch hier an. Seit dem 12.09. läuft mein RM-Plugin nicht mehr.
Habe auch seit Jahren hin und wieder Probleme gehabt. Hatte es aber immer hin bekommen.
Dieses mal aber nicht. Ich hoffe die Amazon-Leute bekommen es wieder hin. ...
Gruß und en schönes Wochenende
von Holli33
Mi 8. Feb 2017, 14:59
Forum: Lampen und Leuchten
Thema: Alexa-Newbie sucht EINFACHE Lösung zum Dimmen/Schalten existierender Lampen, wie wäre es mit Broadlink?
Antworten: 98
Zugriffe: 43984

Re: Alexa-Newbie sucht EINFACHE Lösung zum Dimmen/Schalten existierender Lampen, wie wäre es mit Broadlink?

Ich hab da gerade ein Problem mit dem Broadlink. Vielleicht wisst Ihr ja was da anbach ist.. Und zwar habe ich nun ein altes Handy (Galaxy S2) als Bridge Server für das Plugin laufen. Die Konfiguration für meine Steckdosen habe ich übertragen, das Handy steht auf "Autostart Alexa Bridge"....
von Holli33
Fr 3. Feb 2017, 19:01
Forum: Broadlink
Thema: Problem mit Broadlink RM-Plugin
Antworten: 195
Zugriffe: 81319

Re: Problem mit Broadlink RM-Plugin

Alllsoooooo, irgend ein Vollhonk :grimacing: (das war wohl ich selber, naja gestern war ein langer Tag) hat bei der e-Control App den "Lock Device" aktiviert bei "Device info" zu ersehen. Deaktiviert und dann ging alles.. ':) ... Meine Firmware war schon auf 20025. Aber nun läuft...
von Holli33
Fr 3. Feb 2017, 13:47
Forum: Broadlink
Thema: Problem mit Broadlink RM-Plugin
Antworten: 195
Zugriffe: 81319

Re: Problem mit Broadlink RM-Plugin

Danke Dirk, ich werde nachher mal schauen. Hoffe mal das es dann klappt.
von Holli33
Fr 3. Feb 2017, 09:50
Forum: Broadlink
Thema: Problem mit Broadlink RM-Plugin
Antworten: 195
Zugriffe: 81319

Re: Problem mit Broaderlink RM-Plugin

Danke erstmal. Ich hatte die Befehle nicht noch einmal angelernt, weil ich sie ja importiert hatte mit Share.... In der Codeliste sind sie auch vorhanden. Ich bin nach der Anleitung https://www.youtube.com/watch?v=CD9sYrTDeyI gegangen. Bin auf Alexa Bridge > Alexa Device List > +ADD ALEXA DEVICE geg...
von Holli33
Fr 3. Feb 2017, 09:10
Forum: Broadlink
Thema: Problem mit Broadlink RM-Plugin
Antworten: 195
Zugriffe: 81319

Problem mit Broadlink RM-Plugin

Schönen Tag allen, Ich habe ein Problem mit Broadlink RM-Plugin. Ich kaufte mir ein Broadlink RM-Pro und möchte diesen mit dem Amazon Echo Dot verbinden. In der App e-control habe ich erfolgreich meinen RF-Kanal angelernt. Es funktioniert einwandfrei. - anschließend "Share to other phones in WL...

Zur erweiterten Suche