Die Suche ergab 4 Treffer
- Sa 31. Aug 2024, 20:03
- Forum: Routinen
- Thema: Skill wird beendet bei Anwahl einer Routine
- Antworten: 0
- Zugriffe: 4646
Skill wird beendet bei Anwahl einer Routine
Hallo Zusammen, ich habe folgendes Problem: Ich möchte, während ein Skill läuft, per Sprachbefehl eine Routine ausführen um den Skill zu steuern. In der Routine stehen nur Alexa Sprachbefehle. Wenn ich dieses jedoch mache, wird der Skill beendet und die Sprachbefehle ganz einfach an den Echo gericht...
- So 8. Okt 2017, 20:55
- Forum: Echo Allgemein
- Thema: Mehrere Echos, verschiedene Skills gleichzeitig
- Antworten: 0
- Zugriffe: 1348
Mehrere Echos, verschiedene Skills gleichzeitig
Hallo zusammen, nachdem ich zuerst einen Echo Dot hatte, habe ich mir noch einen Echo geholt. Beide sind mit meinem Amazon-Konto verbunden. Nun habe ich festgestellt, dass die Echos gleichzeitig nicht verschiedene Dinge machen können. Als Beispiel, meine Frau hatte beim Echo im Wohnzimmer ein Spiel ...
- So 5. Feb 2017, 10:53
- Forum: Alexa Allgemein
- Thema: Alexa und Prime Video
- Antworten: 8
- Zugriffe: 15878
Re: Alexa und Prime Video
Danke für eure Antworten. Ich habe inzwischen auch bei Amazon nachgefragt. Sie haben geantwortet, dass es diese Funktion im Moment nicht gibt und auch nicht geplant ist. Was demnächst gehen soll ist die Steuerung von FireTV. Mal schauen wie das dann funktioniert. @Raistlin Danke für den Hinweis. Abe...
- Sa 4. Feb 2017, 12:37
- Forum: Alexa Allgemein
- Thema: Alexa und Prime Video
- Antworten: 8
- Zugriffe: 15878
Alexa und Prime Video
Hallo Zusammen, habe seit 2 Tagen meine Echo Dot und bin fleißig am austesten. Eine Frage wäre, ob man Filme oder Serien von Prime Video damit abspielen kann? Hört sich zwar komisch an, da man ja kein Bild hat, aber der Hintergrund ist, dass meine Frau blind ist. Sie hört sich bisher über ihr iPhone...