Die Suche ergab 7 Treffer

von Novelist
Di 7. Jan 2020, 19:57
Forum: Echo Allgemein
Thema: Echo spielt Spotify-Playlist nicht zufällig ab
Antworten: 0
Zugriffe: 771

Echo spielt Spotify-Playlist nicht zufällig ab

Hallo Leute, ich habe mal eine Frage. Ich habe eine Routine eingerichtet, mit der ich Alexa dazu bringen kann, eine Playlist auf Spotify abzuspielen, ohne diese speziell benennen zu müssen. Nur leider spielt sie diese Playlist immer in der gleichen Reihenfolge ab, so dass ich danach noch immer "...
von Novelist
Fr 3. Jan 2020, 23:18
Forum: Musik
Thema: Spotify - Komischer Name für einen Dot
Antworten: 8
Zugriffe: 11894

Re: Spotify - Komischer Name für einen Dot

Hallo Leute, Mir ist dieser Fehler mittlerweile auch wieder untergekommen, nachdem der Fehler vorher wieder verschwunden war. Jetzt ist mir das aber auch relativ egal, da es keinerlei Einschränkungen bei der Sprachbedienung verursacht, denn sowohl das Wohnzimmer als auch das Schlafzimmer werden korr...
von Novelist
Do 19. Dez 2019, 10:47
Forum: Musik
Thema: Musikdienste deaktivieren?
Antworten: 4
Zugriffe: 8658

Re: Musikdienste deaktivieren?

Hallo,
in der Alexa App kannst Du bei "Musik" auswählen, welcher Dienst Dein Favorit sein soll und dann auch nur von dem, in Deinem Fall Apple Musik, abgespielt werden sollte.
von Novelist
Do 19. Dez 2019, 10:45
Forum: Musik
Thema: Spotify - Komischer Name für einen Dot
Antworten: 8
Zugriffe: 11894

Spotify - Komischer Name für einen Dot

Hallo Leute, vielleicht habt Ihr eine Idee, warum der Echo Dot in meinem Büro, welcher auch den Namen "Büro" trägt, in Spotify einen seltsamen Namen hat, der neu aus Buchstaben und Zahlen besteht? Der Dot im Wohnzimmer ist richtig benannt, aber aus welchen Gründen auch immer, ist der Name ...
von Novelist
Di 1. Okt 2019, 11:13
Forum: Echo Allgemein
Thema: Alexa Routine stoppt nach Timer nicht
Antworten: 0
Zugriffe: 1780

Alexa Routine stoppt nach Timer nicht

Hallo Leute, ich habe mal eine Frage, vielleicht könnt Ihr mir helfen: Ich habe für heute Nacht zum testen eine Routine eingestellt, dass Alexa eine Playlist mit Regen- und Gewittergeräuschen abspielt. Ich habe mal gehört, dass soll sehr beruhigend wirken, erst recht in der Nacht. Die Routine beginn...
von Novelist
Do 5. Sep 2019, 11:23
Forum: Echo Allgemein
Thema: Keine Bluetooth Verbindung mit Echo Dot 3 machbar
Antworten: 6
Zugriffe: 8604

Keine Bluetooth Verbindung mit Echo Dot 3 machbar

Liebe Leute, vielleicht habt Ihr einen Rat: Ich habe einen neuen Echo Dot 3 seit gestern bei mir stehen und soweit läuft dieser auch super. Leider aber, und ich bin bereits am verzweifeln, kann ich diesen mit absolut keinem externen Lautsprecher per Bluetooth verbinden. Ob Kopfhörer, Lautsprecher od...
von Novelist
Sa 4. Feb 2017, 12:46
Forum: Musik
Thema: Bedienung von Spotify mit Alexa
Antworten: 37
Zugriffe: 70205

Re: Bedienung von Spotify mit Alexa

Hallo Leute, mal eine Frage, wie kann man Alexa denn eigentlich mitteilen, dass sie ein Album abspielen soll und einen Interpreten nicht durcheinander abspielt? Meine Playlisten abzuspielen funktioniert gut, aber oft möchte ich nur ein spezielles Album hören und nicht Titel verschiedener Alben der g...

Zur erweiterten Suche