Die Suche ergab 5 Treffer

von tenplayer
So 12. Feb 2017, 13:25
Forum: Alexa Allgemein
Thema: Ab wann ist für Alexa, morgen nicht heute?
Antworten: 8
Zugriffe: 5704

Re: Ab wann ist für Alexa, morgen nicht heute?

Kann leider nur 3 Bilder auf einmal Posten. Hier das letzte. IMG_3645.JPG Was ich auch spannend fand. Ich hatte noch Alexa Gute Nacht gesagt, dann Kamm als Antwort, ...bis morgen früh Und das war schon nach 2 Uhr. Also irgendwie ist das noch verwirrend und unlogisch. Gesendet von iPhone mit Tapatalk...
von tenplayer
So 12. Feb 2017, 13:22
Forum: Alexa Allgemein
Thema: Ab wann ist für Alexa, morgen nicht heute?
Antworten: 8
Zugriffe: 5704

Re: Ab wann ist für Alexa, morgen nicht heute?

Ich habe heute Nacht noch ein wenig experimentiert, Anbei ein paar screenshots.
Das mit dem Wecker auf nächsten Tag stimmt ging nicht. Aber an der Wettervorhersage sieht man das ab 2 Uhr der nächste Tag beginnt.
IMG_3641.JPG
IMG_3642.JPG
IMG_3644.JPG


Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro
von tenplayer
Sa 11. Feb 2017, 17:19
Forum: Alexa Allgemein
Thema: Ab wann ist für Alexa, morgen nicht heute?
Antworten: 8
Zugriffe: 5704

Ab wann ist für Alexa, morgen nicht heute?

Hallo, ich habe meine Dot's usw. noch nicht so lange, aber was mir die letzten Tage bzw. Nächte aufgefallen ist, das für Alexa ab 24 Uhr nicht gleich heute ist. Ich stelle mir wenn ich ins Bett gehe einen Wecker für den nächsten Morgen, aber selbst wenn ich um 0:30 Uhr sage, Alexa stelle einen Wecke...
von tenplayer
Fr 10. Feb 2017, 09:50
Forum: Timer und Wecker
Thema: Alexa Timer / Wecker auf mehreren Dots/Echos
Antworten: 17
Zugriffe: 54986

Re: Alexa Timer / Wecker auf mehreren Dots/Echos

Es ist ja mehr oder weniger noch alles "Beta" und wir sind da erst dabei den ersten Schritt zu gehen, daher denke ich wird da noch viel viel mehr kommen, hoffe ich jedenfalls, denn so ist das schon noch sehr mühselig.
von tenplayer
Do 9. Feb 2017, 23:08
Forum: Timer und Wecker
Thema: Alexa Timer / Wecker auf mehreren Dots/Echos
Antworten: 17
Zugriffe: 54986

Alexa Timer / Wecker auf mehreren Dots/Echos

Hallo, folgendes Problem. Ich habe in der Wohnung mehrere Dot's, da auch mehrere Räume. Wenn ich jetzt z.B. in der Küche bin und einen Timer z.B. auf 15 Minuten für Nudelkochen stelle, dann will ich ja nicht daneben stehen bleiben und zuschauen, sondern gehe in einen anderen Raum und bekomme dann ab...

Zur erweiterten Suche