Die Suche ergab 12 Treffer

von cradle71
Mo 18. Dez 2017, 23:20
Forum: Sonoff
Thema: Sonoff Klingeltrafo
Antworten: 5
Zugriffe: 3066

Re: Sonoff Klingeltrafo

Ok danke probiere es mal.
von cradle71
Mo 18. Dez 2017, 15:09
Forum: Sonoff
Thema: Sonoff Klingeltrafo
Antworten: 5
Zugriffe: 3066

Re: Sonoff Klingeltrafo

Danke ,wir stellen nur manchmal die Klingel aus , wenn wir unsere ruhe haben wollen. reichen denn die 7V aus um einen Sonoff zu steuern?
von cradle71
Mo 18. Dez 2017, 11:33
Forum: Sonoff
Thema: Sonoff Klingeltrafo
Antworten: 5
Zugriffe: 3066

Sonoff Klingeltrafo

Gibt es ne Möglichkeit die Haustür klingel mit Sprache zu unterbrechen? Wenn man mal seine Ruhe haben möchte.
von cradle71
Sa 25. Nov 2017, 19:46
Forum: Kameras
Thema: Türklingel kamera Vuebell
Antworten: 1
Zugriffe: 2798

Türklingel kamera Vuebell

Hallo, hat auch einer von euch eine Kamera von Netvue? Ich habe die Vuebell Türklingel. Der Skill ist verknüpft aber der Show sagt: Kamera reagert nicht.
Im SmarthomeBereich wird sie mir aber angezeigt.

Kennt einer das Problem?
von cradle71
Mi 16. Aug 2017, 19:30
Forum: Sonoff
Thema: Frage Loop Timer
Antworten: 0
Zugriffe: 5104

Frage Loop Timer

Guten Abend , kennt sich einer von euch mit dem Loop Timer aus? Ich möchte einen Wandschalter immer nach 20 min ausschalten. Beim Countdown geht es ja nur einmal, und bei dem Looptimer verstehe ich die Einstellungen nicht. Beim ersten geht es immer bei 20 min LAUFZEIT aus. ich möchte aber das beim n...
von cradle71
Di 15. Aug 2017, 11:16
Forum: IFTTT
Thema: Ifttt + Alexa + Danalock
Antworten: 0
Zugriffe: 2222

Ifttt + Alexa + Danalock

Hallo,hat dieses Applett mal einer von euch ausprobiert?
Bei mir wird alles verbunden, aber das Schloss öffnet über die Danabridge nicht.
Weiss einer Rat?
von cradle71
So 13. Aug 2017, 18:10
Forum: Sonoff
Thema: Sonoff Offline?
Antworten: 303
Zugriffe: 115917

Re: Sonoff Offline?

Das "witzige" war gestern bei dem Ausfall, habe einen Sonoff Lichtschalter und der war komplett tot. Ich konnte nichtmal manuell das Licht schalten. Musste für ein paar Minuten die Sicherung ausschalten, erst dann ging es weder. ich finde das darf nicht passieren. Wenn ich mir denke das so...
von cradle71
Mo 7. Aug 2017, 19:57
Forum: Sonoff
Thema: Sonoff Timer Frage
Antworten: 2
Zugriffe: 2908

Re: Sonoff Timer Frage

Ja aber den kapier ich nicht!
von cradle71
So 6. Aug 2017, 09:59
Forum: Sonoff
Thema: Sonoff Timer Frage
Antworten: 2
Zugriffe: 2908

Sonoff Timer Frage

Guten Morgen,
weiss einer von euch wie ich den Timer programmieren kann?
Das heisst ich möchte das eine Lampe IMMER nach 15 min ausgeht. Einmalig bekomme ich durch den Countdown hin, aber wie kann man das auf wiederholen stellen?
von cradle71
Mo 31. Jul 2017, 22:32
Forum: Sonoff
Thema: Sonoff Offline?
Antworten: 303
Zugriffe: 115917

Re: Sonoff Offline?

Ja jetzt gehen sie auch wieder. Musste jeden einzelnen einmal vom Srom trennen bzw Sicherung raus.

Zur erweiterten Suche