Die Suche ergab 4 Treffer

von digitalnaive
Di 18. Jul 2017, 21:20
Forum: Broadlink
Thema: Broadlink Skill
Antworten: 123
Zugriffe: 92218

Re: Broadlink Skill

Ich habe heute die Meldung in meinen "alten" Broadlink Apps (iOS + Android) erhalten, dass es eine neue App gibt die man laden soll, mit der man den BroadLink dann via Skill nutzen kann. Leider ist der Skill beim deutschen Skill "Store" noch nicht auffindbar. Weiß einer wann das ...
von digitalnaive
Mo 6. Feb 2017, 11:57
Thema: Broadlink RM Makro nicht möglich
Antworten: 9
Zugriffe: 5334

Re: Broadlink RM Makro nicht möglich

Von "sollen" kann nicht die Rede sein ;) Aber ja, er muss ja quasi so konzipiert sein. Ich gehe mal davon aus dass ich hier einfach einen anderen Voice Command erzeugen muss. Vielleicht nenn ich es einfach "Rauf" und "Runter". Dann klingt es auch nicht ganz so blöd wenn...
von digitalnaive
Mo 6. Feb 2017, 10:22

Re: Broadlink RM Makro nicht möglich

Nein ich habe den Broadlink RM Pro2 im Einsatz. Habe jetzt eine interessante Entdeckung gemacht. Ich hatte bis vor wenigen Minuten die RM Plugin Lite App im Einsatz. Jetzt habe ich in Videos gesehen dass es wohl auch noch eine "andere" Vollversion gibt. Die habe ich für 5,79 im Appstore ge...
von digitalnaive
Mo 6. Feb 2017, 09:19

Broadlink RM Makro nicht möglich

Ich habe das Broadlink RM-Plugin zum laufen gebracht und wollte nun ein Macro für das Einschalten von TV, Hifi und Sky-Receiver aktivieren. Das "Gerät" habe ich Technik genannt, die beiden Makros habe ich Technik an und Technik aus genannt. Wenn ich die Makros mit "Test selected Macro...

Zur erweiterten Suche