Die Suche ergab 117 Treffer
- Sa 23. Mai 2020, 20:37
- Forum: Fähigkeiten (Skills) zum downloaden
- Thema: Echo Show - Uhr - Bildschirmschoner
- Antworten: 3
- Zugriffe: 12310
Re: Echo Show - Uhr - Bildschirmschoner
Hey, du könntest mal meinen Skill "Bildschirmschoner" testen. https://www.amazon.de/Alexander-Martin-Bildschirmschoner/dp/B07WSTRC66/ref=sr_1_1?__mk_de_DE=%C3%85M%C3%85%C5%BD%C3%95%C3%91&dchild=1&keywords=bildschirmschoner&qid=1590258946&s=digital-skills&sr=1-1 Der Skil...
- Mi 5. Sep 2018, 21:39
- Forum: Fähigkeiten (Skills) entwickeln
- Thema: Fehler finden
- Antworten: 2
- Zugriffe: 3318
Re: Fehler finden
hast du mal in deine alexa app auf dem handy geschaut, da können auch fehlermeldungen stehen, ansonsten vermute ich, dass du irgendwelche zeichen / tags in deiner rückgabe hast, die nicht erlaubt/ungültig sind
- Fr 31. Aug 2018, 23:32
- Thema: Funktion ausführen
- Zugriffe: 2391
Re: Funktion ausführen
Damit sollte es funktionieren, request arbeitet asynchron, du musst das Callback "function(error) {" abwarten und dann die Response an Alexa zurück senden. Eventuell musst Du das Timeout deiner Lambda Funktion erhöhen, je nachdem wie lange der Post Request dauert. 'Quit': function() { requ...
- Sa 25. Aug 2018, 21:51
- Thema: Suche in Wikipedia nett, aber ...
- Antworten: 1
- Zugriffe: 1663
Re: Suche in Wikipedia nett, aber ...
Hi Dieter,
hättest Du Lust meinen Wikipedia Skill Alpha zu testen? Er hat noch keinen wirklichen Beta Status, aktuell bin ich noch dabei die Suche zu verfeinern.
Gruß,
Alex
hättest Du Lust meinen Wikipedia Skill Alpha zu testen? Er hat noch keinen wirklichen Beta Status, aktuell bin ich noch dabei die Suche zu verfeinern.
Gruß,
Alex
- Sa 7. Jul 2018, 21:03
- Thema: Suche: Beta-Tester
- Antworten: 0
- Zugriffe: 1421
Suche: Beta-Tester
Ich bin auf der Suche nach ein paar Beta-Testern für einen neuen Skill. Der Skill versendet über die Alexa Benachrichtigungsfunktion Wetter-Meldungen des Deutschen Wetterdienstes. Wer interesse hat bitte mit seiner Amazon E-Mail Adresse via PM melden.
- Di 22. Mai 2018, 22:09
- Thema: Wahrheit oder Lüge
- Zugriffe: 2766
Re: Wahrheit oder Lüge
Hi Seme, danke fürs Feedback! :) 1) Du meinst, Alexa liest eine Frage vor und während sie noch vorlierst, kann ich den Button drücken und habe eine 50/50 Chance die richtige Antwort zu geben? Falls Du das meinst, in einer der früheren Versionen war es so, dass man erst nach 1 Sekunde die Buttons drü...
- Sa 12. Mai 2018, 11:50
- Thema: Wahrheit oder Lüge
- Zugriffe: 2766
Wahrheit oder Lüge
Hi, seit nun knapp 12 Tagen ist mein Spiel "Wahrheit oder Lüge" im Skill Store online, das Spiel hat einen Einzel- sowie Mehrspielermodus und unterstützt auch die Echo Buttons. Ich sehe zwar, dass fleißig gespielt wird (überwiegend im Mehrspielermodus) aber das Feedback bleibt leider etwas...
- Fr 16. Mär 2018, 20:22
- Thema: Skill Hausdame - Tester gesucht
- Antworten: 0
- Zugriffe: 1693
Skill Hausdame - Tester gesucht
Hi, wie im Betreff zu sehen suche ich ein paar Tester für einen Skill. Die Idee entstand durch eine Facebook-Userin die nach einem Skill für Demenz erkrankte Menschen gefragt hat. Aktuell trägt der Skill den Namen "Hausdame". (ist aber noch nicht final) Für den Skill habe ich ein kleines W...
- Mi 28. Feb 2018, 20:49
- Thema: Asynchron Antwort / progressive response
- Zugriffe: 1855
Re: Asynchron Antwort / progressive response
"weil ich die Klasse DirectiveEnvelope nicht einbinden kann", eventuell musst du ja erst Deine SDK Version (Dependency) aktualisieren? Im Enddefekt wird nur ein POST Request an einen Endpunkt gesendet, also eigentlich könntest Du es auch Plain nachbauen, die Doku wie die Progressive Respon...
- Do 1. Feb 2018, 23:00
- Thema: Warum gibt es so wenige gute Skills?
- Antworten: 10
- Zugriffe: 5723
Re: Warum gibt es so wenige gute Skills?
Dito, sollte auch eigentlich nur verdeutlichen, dass Amazon dabei ist Skills in Alexa zu integrieren und damit die Fragen "Alexa frag .... nach" entfallen