Die Suche ergab 7 Treffer

von sinuscosinus
Do 25. Jan 2018, 11:00
Forum: News
Thema: Alexa zeigt sich in der Alexa App
Antworten: 72
Zugriffe: 29322

Re: Alexa zeigt sich in der Alexa App

Jehaaa [emoji106]. Habe die App neu installiert. Jetzt kann das Handy auch deutsch und es ist alles wie gehabt. Vielen Dank für die Tipps. Klasse.

Alexa hat gesagt ich soll das schicken

von sinuscosinus
Mi 24. Jan 2018, 18:21
Forum: News
Thema: Alexa zeigt sich in der Alexa App
Antworten: 72
Zugriffe: 29322

Re: Alexa zeigt sich in der Alexa App

App deinstallieren und neu installieren und es sollte auf deutsch gehen. Kann ich bestätigen, funktioniert. Gruß Dedl Bin da nicht so firm... Muss ich das, was ich da bisher eingestellt habe, alles neu eingeben und einstellen oder ist das extern gespeichert und kommt automatisch wieder? [emoji848] ...
von sinuscosinus
Mi 24. Jan 2018, 14:08
Forum: News
Thema: Alexa zeigt sich in der Alexa App
Antworten: 72
Zugriffe: 29322

Re: Alexa zeigt sich in der Alexa App

Habe auch die 5 Buttons. Leider versteht die Gute nur Englisch. In den Einstellungen habe ich alles korrekt auf meinen Standort eingestellt...

Gruß

Alexa hat gesagt ich soll das schicken

von sinuscosinus
Mi 1. Mär 2017, 19:05
Forum: Echo Allgemein
Thema: Echo Totalausfall
Antworten: 23
Zugriffe: 8324

Re: Echo Totalausfall

Check... Gibt eine Bestätigung von Schnuggi, der Kringel dreht sich, es dauert bis zu 10sek bis das vorherige Lied komplett verstummt und das gewünschte braucht dann noch mal 10sek... Drücke den Programmierern alle Daumen...
von sinuscosinus
Mi 22. Feb 2017, 10:24
Forum: Erfahrungsberichte
Thema: Seit Gestern eine neue Freundin!!
Antworten: 13
Zugriffe: 6315

Re: Seit Gestern eine neue Freundin!!

Moin, Zuerst kamen bei uns auch Sätze wie "was soll das", "brauchen wir das"... Aber mittlerweile hat sich Alexa (Rufname EKKO, weil man doch mal versehentlich ihren Namen sagt) in unseren Alltag eingeschlichen. Vor allem die Musik. Man kommt nach Hause, hat Lust auf einen Song u...
von sinuscosinus
Mo 13. Feb 2017, 10:12
Forum: Erfahrungsberichte
Thema: maßlos enttäuscht !!!
Antworten: 113
Zugriffe: 41479

Re: maßlos enttäuscht !!!

Zum Thema Akku... Leistung ist Ok mMn. https://www.amazon.com/Evo-intelligent-Battery-Generation-unlimited/dp/B01M15235V/ref=sxts_k2p_hero1?pf_rd_m=ATVPDKIKX0DER&pf_rd_p=2668834182&pd_rd_wg=aRbWX&pf_rd_r=B7HPG5WD0HEWTKXXW9KM&pf_rd_s=desktop-sx-top-slot&pf_rd_t=301&pd_rd_i=B01...
von sinuscosinus
So 5. Feb 2017, 09:47
Forum: Erfahrungsberichte
Thema: maßlos enttäuscht !!!
Antworten: 113
Zugriffe: 41479

Re: maßlos enttäuscht !!!

Moin. Ich von meiner Seite aus lebe gerne nach dem Prinzip "geht nicht, gibt's nicht, geht "noch" nicht ist akzeptiert". Ich liebe es mit anzusehen, wie etwas gedeiht. Ich bin jetzt 50 und habe die Zeiten mitgemacht, als man erschrocken war, wenn man aus versehen die Internet-Tas...

Zur erweiterten Suche