Die Suche ergab 13 Treffer

von SK2K4
Fr 18. Jun 2021, 09:11
Forum: Xiaomi / Yeelight
Thema: Keine Farben mehr
Antworten: 1
Zugriffe: 7125

Keine Farben mehr

Hallo, Ich habe Yeelight Bulb Color Lampen. Seit neusten kann ich über Alexa die Farbe nicht mehr einstellen. Sie sagt das das Gerät nicht reagiert. Weiß und andere weiß Töne kann ich einstellen. Ein und aus geht auch. Ich habe die Lampen und Skill schon gelöscht und neu eingerichtet, hat leider nic...
von SK2K4
Di 27. Feb 2018, 18:20
Forum: Amazon Fire Geräte
Thema: Fire TV per Alexa steuern??
Antworten: 82
Zugriffe: 78432

Re: Fire TV per Alexa steuern??

Bei mir wird leider in der Liste kein fire TV angezeigt. Hab einen stick und den neuen fire TV. Gibt's da was ich beachten muss?
von SK2K4
Sa 8. Apr 2017, 16:33
Forum: Echo Allgemein
Thema: Echo Dot reagiert nicht
Antworten: 11
Zugriffe: 11514

Re: Echo Dot reagiert nicht

Ich hab jetzt ein Ersatzgerät angefordert und soll das hier zurück schicken. Die Hotline denk an nen Hardware defekt.
von SK2K4
Fr 7. Apr 2017, 06:12
Forum: Echo Allgemein
Thema: Echo Dot reagiert nicht
Antworten: 11
Zugriffe: 11514

Re: Echo Dot reagiert nicht

So ich hab gestern Mal bisschen gespielt. Am Lautsprecher liegt es nicht der geht. Hab den Dot nochmal resetet und vorher auch den Router neu gestartet. Die Einrichtung lief problemlos und auch die Anfragen wie Tunein und Spotify, Uhrzeit usw wurden danach richtig ausgeführt. Nur nach ner guten Stun...
von SK2K4
Do 6. Apr 2017, 16:44
Forum: Echo Allgemein
Thema: Echo Dot reagiert nicht
Antworten: 11
Zugriffe: 11514

Re: Echo Dot reagiert nicht

Ja, ist an. Er gibt den Ton ab, nachdem er wieder eingesteckt ist und bereit
von SK2K4
Do 6. Apr 2017, 14:51
Forum: Echo Allgemein
Thema: Echo Dot reagiert nicht
Antworten: 11
Zugriffe: 11514

Re: Echo Dot reagiert nicht

Im Verlauf sind die Befehle drin abgespeichert, nur es passiert nichts
von SK2K4
Do 6. Apr 2017, 13:31
Forum: Echo Allgemein
Thema: Echo Dot reagiert nicht
Antworten: 11
Zugriffe: 11514

Echo Dot reagiert nicht

Hi, Ich hab ein Problem mit meinem Dot. Er reagiert nicht mehr auf die Anfragen. Wenn ich Alexa sag, wird der Ring blau, aber er reagiert nicht auf die Frage, er geht einfach aus als hätte ich nichts gesagt. Resetet hab ich schon. WLAN und Router hab ich auch überprüft sogar den Funkkanal geändert, ...
von SK2K4
Fr 24. Feb 2017, 23:15
Forum: Fähigkeiten (Skills) zum downloaden
Thema: Skill für Netatmo
Antworten: 47
Zugriffe: 27511

Re: Skill für Netatmo

Jetzt gibt es einen offiziellen skill extra für die Wetterstation
von SK2K4
Di 21. Feb 2017, 17:04
Forum: Sonstige
Thema: Hörspiele werden nicht richtig verstanden
Antworten: 13
Zugriffe: 27669

Re: Hörspiele werden nicht richtig verstanden

Mein Sohn hört gern Benjamin. Ich habe festgestellt, wenn du "Alexa Spiel Benjamin Blümchen folge xx" sagst auch das Hörspiel von Anfang an abspielt
von SK2K4
Mo 6. Feb 2017, 06:13
Forum: Fähigkeiten (Skills) zum downloaden
Thema: Netatmo Wetterstation
Antworten: 5
Zugriffe: 2491

Re: Netatmo Wetterstation

Ist echt schade. Der Rufname ist einfach zu lang und es unterstützt nicht alle Module im Haus

Zur erweiterten Suche