Die Suche ergab 16 Treffer

von GilliVanilli
Fr 10. Feb 2017, 19:39
Forum: Broadlink
Thema: Broadlink RM Pro Learning Universal-Intelligent-Controller - Alexa
Antworten: 231
Zugriffe: 136777

Re: Broadlink RM Pro Learning Universal-Intelligent-Controller - Alexa

Der Tipp war Gold wert. Habe die Bridge besorgt, APP installiert, angelernt und geht. Verschiedene Baumarkt Steckdosen und Home easy Komponenten via RF, TV und Stereo via IR. Bin hin und weg....... Läuft auf einem Archos Tablet. Anlernen habe ich mit iPhone gemacht. Die Steuerung mit Alexa funktion...
von GilliVanilli
Do 9. Feb 2017, 18:15
Forum: Lampen und Leuchten
Thema: Alexa-Newbie sucht EINFACHE Lösung zum Dimmen/Schalten existierender Lampen, wie wäre es mit Broadlink?
Antworten: 98
Zugriffe: 44395

Re: Alexa-Newbie sucht EINFACHE Lösung zum Dimmen/Schalten existierender Lampen, wie wäre es mit Broadlink?

Ne. Er bestätigt das anlernen aber der Receiver reagiert null

Hab mal gelesen das manche FB die Frequenzen wechseln
Kann das davon kommen ?
von GilliVanilli
Do 9. Feb 2017, 16:50
Forum: Lampen und Leuchten
Thema: Alexa-Newbie sucht EINFACHE Lösung zum Dimmen/Schalten existierender Lampen, wie wäre es mit Broadlink?
Antworten: 98
Zugriffe: 44395

Re: Alexa-Newbie sucht EINFACHE Lösung zum Dimmen/Schalten existierender Lampen, wie wäre es mit Broadlink?

Moinsen. Ich habe ja jetzt den broadlink um über Alexa meine Funksteckdosen für die Lichter und meinen Fernseher usw. Anzuschalten. Nun richte ich gerade erstmal den broadlink in der econtrol App ein und es geht alles super. Nur meinen Kabeldeutschland Receiver geht nicht. Er erkennt ihn angeblich a...
von GilliVanilli
So 5. Feb 2017, 22:23
Forum: Lampen und Leuchten
Thema: Alexa-Newbie sucht EINFACHE Lösung zum Dimmen/Schalten existierender Lampen, wie wäre es mit Broadlink?
Antworten: 98
Zugriffe: 44395

Re: Alexa-Newbie sucht EINFACHE Lösung zum Dimmen/Schalten existierender Lampen, wie wäre es mit Broadlink?

So. Bin nun auch fertig. Mein Setup: Broadlink RM 3 pro - steuert alle Infrarot-Geräte im Wohn-/Essbereich sowie Baumarkt-Steckdosen in der ganzen Wohnung. RM Bridge (kostenlose Android app, läuft 24/7 auf meinem FireTV-Stick). Raspberry Pi mit HA-Bridge (empfängt Kommandos von Alexa, steuert darau...

Zur erweiterten Suche