Die Suche ergab 5 Treffer

von Simpel
Mo 12. Okt 2020, 17:30
Forum: Hardware
Thema: Smart Plug Verbindungsprobleme
Antworten: 5
Zugriffe: 4900

Re: Smart Plug Verbindungsprobleme

Hi, wenn du noch Garantie hast ist alles gut. Amazon Hotline anrufen, die versuchen dann im Allgemeinen alles um die Geräte zum Laufen zu bringen. Ich denke aber, dass sie es auch nicht schaffen, dann gibt es im Garantiefall neue. Hatte ich mit 2 Dots auch, einer wurde getauscht der andere war aus d...
von Simpel
Di 6. Okt 2020, 15:09
Forum: Hardware
Thema: Echo verbindet sich nicht mehr mit dem WLAN
Antworten: 0
Zugriffe: 2373

Echo verbindet sich nicht mehr mit dem WLAN

Guten Tag, Wenn ich meine Alexa mit meinem Wlan verbinden will und das Passwort eingebe, zeigt sie immer an das für dieses öffentliche Netzwerk eine Anmeldung auf einer Drittanbieterseite erforderlich ist, obwohl mein Wlan ein normales Heimnetz von FritzBox ist. Wenn ich dann auf die Anmeldung drück...
von Simpel
Fr 28. Sep 2018, 16:32
Forum: Echos mit Display
Thema: Echo Show (2. Gen.) was kann er
Antworten: 14
Zugriffe: 7308

Echo Show (2. Gen.) was kann er

Ich finde nicht genug Informationen zu dem Echo Show (2. Gen.) Ich möchte mein Küchen Tablet ersetzen. Ich brauche also die Anzeige meiner Termin pro Tag oder Woche aus dem Google Kalender, das Wetter, Bilderanzeige am liebsten aus der Dropbox und die Möglichkeit alles zusammen und gleichzeitig auf ...
von Simpel
Fr 7. Jul 2017, 10:23
Forum: Homematic
Thema: CloudMatic - keine Anmeldung möglich
Antworten: 3
Zugriffe: 3033

Re: CloudMatic - keine Anmeldung möglich

Ich habe gerade -07.07.2017 10.15 - mit dem Support von EASY SmartHome gesprochen. Der Fehler ist bekannt und es soll ab heute abend wieder alles gehen. Also abwarten, es wird.
von Simpel
Mo 6. Feb 2017, 13:53
Forum: Fähigkeiten (Skills) zum downloaden
Thema: Hörbuch
Antworten: 11
Zugriffe: 15374

Re: Hörbuch

Hi, geht wie folgt,
Hörbuch muss als mp3 vorliegen und du mußt Prime Kunde sein,
Dann kannst Du die mp3 in "deine Musik"Musik hochladen, Befehl an alexa - spiele meine Playlist ,,und den Namen den du vergeben hast, Geht richtig gut,

Zur erweiterten Suche