Die Suche ergab 9 Treffer

von Johnny.B.Goode
Mo 14. Nov 2016, 12:39
Forum: Sound und Anlagen
Thema: Soundanlage geht in Standby Modus
Antworten: 21
Zugriffe: 17711

Re: Soundanlage geht in Standby Modus

Heute ist das Kabel auch noch gekommen und die Sache funktioniert so wie ich mir das vorgestellt hatte. Der Dot ist nun nur an den Strom angeschlossen und die Stereoanlage an den Amazon Basics Bluetoothadapter über das mitgelieferte Kabel und am Strom über ein extra Kabel an den USB Anschluss der St...
von Johnny.B.Goode
Mo 14. Nov 2016, 12:32
Forum: Hardware
Thema: Defekt UK-Dot?
Antworten: 4
Zugriffe: 3642

Re: Defekt UK-Dot?

Die Dame mit der ich telefonierte meinte, dass die Garantie auf den läuft, in dessen Konto der Dot registriert ist.
Ich schick dir den Namen der Mitarbeiterin mal per Privatnachricht, dann kannst du eventuell bei Amazon nochmal nachhaken.
von Johnny.B.Goode
So 13. Nov 2016, 10:47
Forum: Hardware
Thema: Defekt UK-Dot?
Antworten: 4
Zugriffe: 3642

Re: Defekt UK-Dot?

Das mit der Garantie sollte aber kein Problem werden. Hab bevor ich meinen Dot bestellt habe mit Amazon telefoniert und man hat mir noch mal das hier geschickt: >>vielen Dank für das freundliche Gespräch. Wie am Telefon besprochen, haben alle Amazon Geräte eine einjährige Herstellergarantie. Auch we...
von Johnny.B.Goode
Sa 12. Nov 2016, 17:16

Habe den von mir oben aufgeführten Bluetoothempfänger bestellt und dieser funktioniert hervorragend. Ein Kabel mit dem ich es direkt über USB an die Stereoanlage anschließen kann habe ich auch bestellt, jedoch war dieses als es angekommen ist schon kaputt. Ein neues habe ich auch schon bestellt, das...
von Johnny.B.Goode
Do 10. Nov 2016, 09:20

Genau das ist mein Problem, dass sich meine Anlage einfach irgendwann abschaltet. Hab mir schon überlegt das Teil zu bestellen: https://www.amazon.de/AmazonBasics-BTR-EU-Bluetooth-Audio-Empf%C3%A4nger/dp/B00JJRR1GQ/ref=sr_1_10?s=ce-de&ie=UTF8&qid=1478765748&sr=1-10&keywords=bluetooth...
von Johnny.B.Goode
Do 10. Nov 2016, 09:06

Vielen Dank für die Antworten. Auch wenn ich euch wahrscheinlich schon nerve noch eine Frage dazu: Dieser Adapter ist ja durchgehen angeschaltet oder und Echo verbindet sich dann automatisch damit. Wenn ich nun die Soundanlage ausschalte, der Adapter aber noch angeschaltet ist, über den Klinkensteck...
von Johnny.B.Goode
Mi 9. Nov 2016, 23:08

Hat jemand schon so einen Bluetoothadapter im Einsatz? Hätte gerne einen, den man dann nicht extra einschalten muss, sondern einen der durchgehend an bleibt oder automatisch mit der Stereoanlage angeht. Viele schalten sich wohl nach gewisser Zeit von selbst aus und bei den restlichen kann man das ni...
von Johnny.B.Goode
Mi 9. Nov 2016, 22:36

Es gibt eine Funktion, dass die Anlage nicht in den Standby Modus gehen soll, die funktioniert aber nicht. Laut Anleitung geht die wohl nur im Disc oder USB Modus. (Wer programmiert das so?) An so ein Bluetoothteil hab ich noch gar nicht gedacht, das wäre eh eine Überlegung wert, da der Dot momentan...
von Johnny.B.Goode
Mi 9. Nov 2016, 21:41

Soundanlage geht in Standby Modus

Servus, ich hab seit gestern meinen Echo Dot aus dem UK und bin auch sehr zufrieden. Nur schaltet sich mein Soundsystem Philips HTD3510, an das ich den Echo Dot angeschlossen habe, nach einiger Zeit einfach ab, wenn der Echo Dot nichts sagt. Und dann kann er nichts mehr sagen... Hat da jemand eine I...

Zur erweiterten Suche