Die Suche ergab 5 Treffer

von philipp.siebenborn
Di 15. Jan 2019, 18:28
Forum: Echo Allgemein
Thema: Mehrere Echos, ein/mehrere Amazon-Konten, Spotifiy-Premium | Einrichtungsempfehlung?
Antworten: 11
Zugriffe: 40524

Re: Mehrere Echos, ein/mehrere Amazon-Konten, Spotifiy-Premium | Einrichtungsempfehlung?

Wir haben gerade den Musik Amazon-Familien-Dings auf Probe. Auf unterschiedlichen Echos (mit dem gleichen Account) spielt gleichzeitig unterschiedliche Musik. Echos alle auf gleichen Account, den mit dem Amazon-Familien-Musik Abo. Läuft. Soweit ich verstanden habe mindestens 4 unterschiedliche Gerä...
von philipp.siebenborn
Fr 4. Jan 2019, 21:43
Forum: Echo Allgemein
Thema: Mehrere Echos, ein/mehrere Amazon-Konten, Spotifiy-Premium | Einrichtungsempfehlung?
Antworten: 11
Zugriffe: 40524

Re: Mehrere Echos, ein/mehrere Amazon-Konten, Spotifiy-Premium | Einrichtungsempfehlung?

Mit Amazon Music ist das ja auch nicht so möglich das alle Echos über den Music Familien Account mit den Echos aus einem Amazon Account gleichzeitig spielen können? Denke mal mit der kommenden Apple Music Funktion wird das auch nicht funktionieren oder weiß da zufällig jemand schon was genaueres aus...
von philipp.siebenborn
Mi 1. Aug 2018, 10:19
Forum: Musik
Thema: Spotify Connect über Dot funktioniert nicht
Antworten: 17
Zugriffe: 43740

Re: Spotify Connect über Dot funktioniert nicht

mussten auch feststellen, das der Befehl "spotify connect" von Alexa nicht mehr erkannt wird. Wie, was? Den Befehl habe ich noch nie verwendet. Kenne ich auch nicht. Ich sag einfach nur "Alexa, spiele Atemlos von Helene Fischer überall". Und das funktioniert mit Spotify probleml...
von philipp.siebenborn
Fr 27. Jul 2018, 18:59
Forum: Musik
Thema: Spotify Connect über Dot funktioniert nicht
Antworten: 17
Zugriffe: 43740

Re: Spotify Connect über Dot funktioniert nicht

Ich hab das gleiche Problem. Wollte es gerade testen. Sie kennt den Befehl nicht mehr.

Kann das damit zusammen hängen das es jetzt eine eigene „spotify Connect“ Funktion für Amazon Music gibt? Scheint als will Amazon vielleicht spotify raus werfen
von philipp.siebenborn
Mi 30. Aug 2017, 18:35
Forum: Multiroom
Thema: Sammelthema: Multiroom Modus
Antworten: 214
Zugriffe: 135976

Re: Sammelthema: Multiroom Modus

Kann man eigentlich die Lautstärke aller geräte ändern mit einem befehl? Derzeit wird nur der angesprochene lauter. Sowas wie setze Lautstärke überall auf 6 Geht sowas? Hat jemand hierzu schon eine Antwort? Wäre Interessant da bei mir Wohnzimmer und Esszimmer ein großer Raum ist und ich nun an jede...

Zur erweiterten Suche