Die Suche ergab 6 Treffer

von Maxel111
Do 16. Feb 2017, 10:53
Forum: Logitech Harmony
Thema: Yonomi & Harmony Aktionen
Antworten: 8
Zugriffe: 4382

Re: Yonomi & Harmony Aktionen

Dankeschön. Ist ein bisschen anders als bei IFTTT. Aber jetzt habe ich es geschnallt. Mir gefällt schonmal besser das man den Begriff trigger im Alexa Befehl nicht hat wie bei IFTTT.
von Maxel111
Mi 15. Feb 2017, 20:27
Forum: Logitech Harmony
Thema: Yonomi & Harmony Aktionen
Antworten: 8
Zugriffe: 4382

Re: Yonomi & Harmony Aktionen

Ja das habe ich ja alles gemacht, aber wenn ich ein Routine basteln will bietet mir Yonomi den Echo garnicht an. Also zum Beispiel unter ,, when'' ,,add a Event'' müsste ich doch eigentlich auch den Echo auswählen können, oder ? Ich kann nur Location , Date and Time oder my Phone auswählen. In der A...
von Maxel111
Di 14. Feb 2017, 21:40
Forum: Fernbedienungen
Thema: Samsung TV (BJ2013) über Alexa steuern ohne Hub
Antworten: 23
Zugriffe: 62360

Re: Samsung TV (BJ2013) über Alexa steuern ohne Hub

Wenn man Lust auf ein wenig Basteln hat, bekommt man das bestimmt hin. Ich steuere meinen TV (LG Bj. ~2012) momentan so: Alexa -> IFTTT -> Tasker App (auf HTC One M8, das hat einen IR-Sender) -> Unified TV (Fernbedienungs-App mit Tasker Plugin). Wenn man kein Handy mit IR hat kann man auch über das...
von Maxel111
Di 14. Feb 2017, 20:26
Forum: Logitech Harmony
Thema: Yonomi & Harmony Aktionen
Antworten: 8
Zugriffe: 4382

Re: Yonomi & Harmony Aktionen

Hallo miteinander, ich habe ein Problem . Und zwar findet Yonomi meinen Echo nicht. Beim Scan findet er keine Geräte obwohl alles im selben Wlan ist ( Echo, Harmony Hub u.s.w.) .Wenn ich über Cloud Dienste a uswählen gehe bietet es mir Amazon auch nicht an. Wobei ich über die Clouddienste Yonomi wen...
von Maxel111
Fr 10. Feb 2017, 22:49
Forum: Yonomi
Thema: Yonomi findet Echo nicht
Antworten: 1
Zugriffe: 1508

Yonomi findet Echo nicht

Danke für die Tips. Ich weiß das es hier wahrscheinlich nicht hergehört, aber ich hätte noch ein Problem. Und zwar findet Yonomi meinen Echo nicht. Beim Scan findet er keine Geräte obwohl alles im selben Wlan ist ( Echo, Harmony Hub u.s.w.) .Wenn ich über Cloud Dienste a uswählen gehe bietet es mir ...
von Maxel111
Do 9. Feb 2017, 21:21
Forum: Fähigkeiten (Skills) zum downloaden
Thema: Googlesuche integrieren (Tutorial)
Antworten: 239
Zugriffe: 150802

Re: Googlesuche integrieren (Tutorial)

Hallo, ich würde mir auch gern den Google Skill basteln, aber leider habe ich keine Kreditkarte :( . Gibt es einen Weg das ganze ohne eine Kreditkarte zu realisieren ? Für Tips wäre ich sehr dankbar.

Zur erweiterten Suche