Klappt wunderbar, noch einmal danke DrLoop
Die Suche ergab 8 Treffer
- Do 16. Feb 2017, 19:43
- Forum: Osram Lightify
- Thema: Osram Lightyfi und Timer
- Antworten: 6
- Zugriffe: 5479
Re: Osram Lightyfi und Timer
Danke, dann versuche ich es mal 
- Do 16. Feb 2017, 17:43
Danke. Da meine Verbindung zwischen dem Osram Gateway, Plug und Lampe funktioniert, suche ich in der Echo-App das Skill Osram, aktiviere es mit meinem Osram-Account und suche dann in der Echo-App noch einmal nach Geräten - habe ich das richtig verstanden?
- Do 16. Feb 2017, 17:29
Okay, probieren wir es anders. Kan ich mit der Echo meine Osram-Lampe und oder das Plug steuern ohne das Gateway zu nutzen? Also Osram Skill aktivieren und dort die Geräte suchen? Ich habe hier viel gelesen und immer taucht die Hue-Skill dabei auf , die zu aktivieren ist- benötige ich diese Skill zu...
- Mi 15. Feb 2017, 12:59
Ich wollte vor Einbindung in Alexa das Osram-System sauber laufen haben. Erst danach wollte ich das Skill in der Echo aktivieren...
- Mi 15. Feb 2017, 11:25
Osram Lightyfi und Timer
Ich habe mir heute einen Gateway, einen Plug und eine CLB 40 gekauft und erfolgreich eingerichtet. Leuchte und auch Plug lassen sich per Osram-App ein- und ausschalten. Leider funktioniert der eingestellte Timer nicht. Nach Programmierung der Start- und Stopzeit, des Wochentages und Auswahl der CLB4...
- Fr 10. Feb 2017, 13:41
- Forum: Alexa Allgemein
- Thema: Weckton, dann englische Ansagen
- Antworten: 7
- Zugriffe: 5082
Re: Weckton, dann englische Ansagen
Beim Wecker gibt es den Grand Tour Wecker. Der spricht Englisch. :-) Ohne direkt vor dem Echo-Ding zu stehen weiß ich, dass Grand Tour als Weckton eingestellt war - cool. Ton umstellen - fertig. Zum letzten Post: Richtig, erst kommt der Weckton, dann das Gebrabbel. Ich glaube, das ist die Lösung - ...
- Fr 10. Feb 2017, 12:12
Re: Weckton, dann englische Ansagen
nein, das habe ich noch nicht wieder gemacht, da ich ins Büro musste - kann ich heute Abend probieren
- Fr 10. Feb 2017, 11:49
Weckton, dann englische Ansagen
Hallo zusammen, seit gestern bin ich auch Alexa-Nutzer. Nachdem ich auf dieses Forum getroffen bin aber keine Antwort in der Suche gefunden habe, hoffe ich auf euch ;-) Nach der Einrichtung habe ich verschiedene Befehle ausprobiert, die auch fast alle geklappt haben. Außer dem Wecker heute früh. Ale...