Die Suche ergab 3 Treffer

von Halligore
Sa 26. Aug 2017, 23:49
Forum: Broadlink
Thema: Broadlink Skill
Antworten: 123
Zugriffe: 79276

Re: Broadlink Skill

Es gibt wohl eine möglichkeit den Broadlink Skill zu installieren wird im Video erklärt es werden aber alle anderen skills entfernt also alles auf Anfang. Habe es selbst noch nicht getestet.


https://youtu.be/dO5rExW-7I8
von Halligore
Mi 15. Feb 2017, 16:48
Forum: Lampen und Leuchten
Thema: Alexa-Newbie sucht EINFACHE Lösung zum Dimmen/Schalten existierender Lampen, wie wäre es mit Broadlink?
Antworten: 98
Zugriffe: 43965

Re: Alexa-Newbie sucht EINFACHE Lösung zum Dimmen/Schalten existierender Lampen, wie wäre es mit Broadlink?

Habe beide FB probiert, Signal wird angenommen broadlink sendet auch an dem Reciever tut sich nix ist schon merkwürdig. Mein Sony Tv bedient der Broadlink perfekt. Danke für die Tips ich teste es weiter
von Halligore
Fr 10. Feb 2017, 18:47
Forum: Lampen und Leuchten
Thema: Alexa-Newbie sucht EINFACHE Lösung zum Dimmen/Schalten existierender Lampen, wie wäre es mit Broadlink?
Antworten: 98
Zugriffe: 43965

Re: Alexa-Newbie sucht EINFACHE Lösung zum Dimmen/Schalten existierender Lampen, wie wäre es mit Broadlink?

Hi ich habe genau das gleiche Problem mit dem Kabel Deutschland Receiver (Sagemcom) bekomme über broadlink keine Verbindung über meine Harmony Touch läuft alles. Hat vielleicht einer ne Idee?

Zur erweiterten Suche