Die Suche ergab 2 Treffer

von Matten
Fr 11. Nov 2016, 13:20
Forum: Yonomi
Thema: Yonomi und Sonos Probleme
Antworten: 4
Zugriffe: 13863

Re: Yonomi und Sonos Probleme

Das Problem ist eher, dass ich die Sonos Geräte sehe, obwohl ich keine Routinen angelegt hatte. Auch hier erfolge eine Trennung von Yonomie, löschen aller Geräte und Gruppen. Danach wieder Verbinden mit Yonomi, Geräte suchen und dann sind die Sonos - Teile wieder zu sehen....
von Matten
Fr 11. Nov 2016, 10:03
Forum: Yonomi
Thema: Yonomi und Sonos Probleme
Antworten: 4
Zugriffe: 13863

Re: Yonomi und Sonos Probleme

Hallo, ich möchte mich an diesen Thread anhängen. Meine Sonos kann ich noch nicht bedienen. Was mich wundert ist, dass ich obwohl keine Routine in Yonomi eingerichtet ist, meine Sonos in der Alexa App als Geräte gefunden werden. Mein Versuch, Routinen einzurichten führte im Ergebnis zu keiner Aktion...

Zur erweiterten Suche