Die Suche ergab 24 Treffer

von gerdkr
Fr 16. Mär 2018, 14:24
Forum: Musik
Thema: Musik-Aussetzer - liegt das nur an der WLAN-Verbindung
Antworten: 22
Zugriffe: 82987

Re: Musik-Aussetzer - liegt das nur an der WLAN-Verbindung

Hallo zusammen, das trennen des Dot hilft nur vorübergehend, nach ca. 48 Std. fängt das aussetzen wieder von vorne an. Ich habe meine Dot schon mal kompl. zurück gesetzt...keine Besserung. Vor ca. 4 Tagen einen neuen Dot bekommen 3 Tage wars gut...jetzt wieder hänger, liegt also nicht am Dot ... ent...
von gerdkr
Fr 10. Mär 2017, 08:31
Forum: Fähigkeiten (Skills) entwickeln
Thema: Der Ideen-Thread
Antworten: 160
Zugriffe: 140070

Re: Der Ideen-Thread

Nett wäre auch, die Musik die man hört (Radio/Premiumdienst) das man diese auch über Klinke/Bluetooth in Stereo aufnehmen könnte.

Grüße
Gerhard
von gerdkr
Di 7. Mär 2017, 18:09
Forum: IFTTT
Thema: Alexa-Muisk und Titelanzeige
Antworten: 16
Zugriffe: 10449

Re: Alexa-Muisk und Titelanzeige

hab bis jetzt nur radio versucht...bei einem premiumdienst bestimme ich ja sebst was ich höre, da erübrigt sich dann wieder die frage nach dem titel (meine meinung)

grüße
von gerdkr
Di 7. Mär 2017, 17:05
Forum: IFTTT
Thema: Alexa-Muisk und Titelanzeige
Antworten: 16
Zugriffe: 10449

Re: Alexa-Muisk und Titelanzeige

die frage hab ich ein paarmal versucht ...kam immer meine lieblings antwort, entschuldigung das weiß ich leider nicht ....!

noch fragen ;-)

Gerhard
von gerdkr
Di 7. Mär 2017, 12:44
Forum: IFTTT
Thema: Alexa-Muisk und Titelanzeige
Antworten: 16
Zugriffe: 10449

Re: Alexa-Muisk und Titelanzeige

hallo frank.schmidt...

versuche ich mal danke...
von gerdkr
Mo 6. Mär 2017, 14:26
Forum: IFTTT
Thema: Alexa-Muisk und Titelanzeige
Antworten: 16
Zugriffe: 10449

Re: Alexa-Muisk und Titelanzeige

Hallo, frank.schmidt genauso etwas suche ich..nur kann ich dein applet nicht sehen....

Grüße
Gerhard
von gerdkr
So 5. Mär 2017, 08:30
Forum: IFTTT
Thema: IFTTT
Antworten: 130
Zugriffe: 3030190

Re: IFTTT

Hallo zusammen, also irgendwie mache ich auch etwas falsch, ich habe das Applet "Keep a Google spreadsheet of the songs you listen to on Alexa", auch ifttt mit meinen Alexa Konto verknüpft - aber ich schaffe es nicht das applet zu benutzen - kommt jedesmal ich konnte das applet nicht finde...
von gerdkr
Fr 3. Mär 2017, 11:33
Forum: Alexa Allgemein
Thema: Alexa Sprachbefehle
Antworten: 173
Zugriffe: 251728

Re: Alexa Sprachbefehle

Mal ehrlich, wer braucht sowas? Die ganzen unsinnigen Fragen sind so etwas von unwichtig, wenn Alexa auf die Frage "Wie ist das Wetter in Bremen" ständig das kleine Kaff Bremen in NRW nennt und nicht die eigentliche Stadt Bremen in Norddeutschland. Bring weiß gar nichts. Viele Worte werde...
von gerdkr
Mi 1. Mär 2017, 08:49
Forum: Fähigkeiten (Skills) zum downloaden
Thema: Google Suche findet keine Antworten
Antworten: 15
Zugriffe: 6850

Re: Google Suche findet keine Antworten

Also Amazon Echo nutzt die MS Bing suche...Im Bing wird meine suche auch korrekt beantwortet - warum nicht über Alexa/Echo? Meine Erwartungen sind zu hoch, wohl eher nicht, und das sehe nicht nur ich so...siehe auch nachfolgenden Link. http://www.zeit.de/digital/mobil/2016-10/amazon-echo-alexa-test-...
von gerdkr
Mi 1. Mär 2017, 07:32
Forum: Fähigkeiten (Skills) zum downloaden
Thema: Google Suche findet keine Antworten
Antworten: 15
Zugriffe: 6850

Re: Google Suche findet keine Antworten

@Hexagon Du hast aber schon mein Anwort zum Thema Satzstellung gelesen.... & Meine letzte Anwort zum Thema Sonne, auch hier habe ich auch zusätzlich die Alexa suchfunktion bemüht (ohne google), die natürlich auch keine Antwort wusste...ich erwarte einfach von einem Digitalen Assistent Fragen die...

Zur erweiterten Suche