Die Suche ergab 8 Treffer

von hemue
So 4. Feb 2018, 23:36
Forum: Sonoff
Thema: Sonoff wlan Schalter skill
Antworten: 217
Zugriffe: 104199

Re: Sonoff wlan Schalter skill

... das hat funktioniert!
Merci !!!
von hemue
So 4. Feb 2018, 23:02
Forum: Sonoff
Thema: Sonoff wlan Schalter skill
Antworten: 217
Zugriffe: 104199

Re: Sonoff wlan Schalter skill

... genau das ist das Problem. Der Skill wird mir nicht angezeigt.
Als Suchergebnis für "ewelink" wird yonomi angezeigt.

Edit:
Ewelink scheint bei den skills deaktiviert zu sein ... zumindest bei mir.
von hemue
So 4. Feb 2018, 22:20
Forum: Sonoff
Thema: Sonoff wlan Schalter skill
Antworten: 217
Zugriffe: 104199

Re: Sonoff wlan Schalter skill

habe mir den Sonoff 20 gekauft und versucht mit Alexa zu verbinden. Allerdings finde ich den Skill nicht. Schau mal [url=<a rel="nofollow" href="https://alexa.amazon.de/spa/index.html#skills/dp/B06ZY9KFFK/?ref=skill_dsk_skb_ys]HIER[/url]" target="_blank" ao_sl_mid=&quo...
von hemue
Fr 2. Feb 2018, 19:25
Forum: Sonoff
Thema: Sonoff wlan Schalter skill
Antworten: 217
Zugriffe: 104199

Re: Sonoff wlan Schalter skill

Hallo zusammen,
habe mir den Sonoff 20 gekauft und versucht mit Alexa zu verbinden. Allerdings finde ich den Skill nicht. Was habe ich falsch gemacht?
von hemue
Sa 18. Nov 2017, 17:30
Forum: Amazon Fire Geräte
Thema: Fire TV per Alexa steuern??
Antworten: 82
Zugriffe: 78538

Re: Fire TV per Alexa steuern??

Ein- und ausschalten klappt bei mir. Sonst aber nix.
von hemue
Fr 2. Jun 2017, 07:37
Forum: Xiaomi / Yeelight
Thema: YeeLight / Xiaomi Smart Bulbs
Antworten: 242
Zugriffe: 191408

Re: YeeLight / Xiaomi Smart Bulbs

... meine LED Stripes lassen sich über Alexa problemlos steuern ...
von hemue
Sa 27. Mai 2017, 14:02
Forum: Yonomi
Thema: Probleme im Zusammenspiel mit Yonomi
Antworten: 20
Zugriffe: 20822

Re: Probleme im Zusammenspiel mit Yonomi

... ich habe ein wenig herum probiert und festgestellt, dass bei mir mit aktivierten Notifications (in der Routine) keine Verzögerung mehr eintritt. Kann das jemand bestätigen? Edit: Wie es scheint habe ich mich zu früh gefreut :-( ... yonomi funktioniert wieder nur mit starker Verzögerung oder gar ...
von hemue
Sa 27. Mai 2017, 10:17
Forum: Yonomi
Thema: Probleme im Zusammenspiel mit Yonomi
Antworten: 20
Zugriffe: 20822

Re: Probleme im Zusammenspiel mit Yonomi

... bei mir das gleiche. Starke Verzögerung nach akustischer Bestätigung. Außerdem antwortet Alexa seit neuestem auf englisch auf meinen Befehl "... sonos 'sender' an". ... Erst kommt auf englisch der Hinweis, dass sie kein verknüpftes Sonos-Gerät kennt ... dann kommt die Bestätigung "...

Zur erweiterten Suche