Die Suche ergab 29 Treffer

von martinf112
Mo 6. Feb 2017, 10:38
Forum: Fähigkeiten (Skills) zum downloaden
Thema: Googlesuche integrieren (Tutorial)
Antworten: 239
Zugriffe: 153459

Re: Google suche

So überaus umständlich ist das Ganze wirklich nicht. Habe ich am Freitag in vielleicht 10 Minuten gemacht. Gerade das kursierende Video (auch noch auf deutsch) ist in Verbindung mit der schriftlichen Anleitung wirklich sehr hilfreich und macht die ganze Sache tatsächlich kinderleicht. Nur Mut, es is...
von martinf112
Do 2. Feb 2017, 07:20
Forum: Bluetooth Lautsprecher und Adapter
Thema: Liste kompatibler BT-Lautsprecher für Amazon Dot
Antworten: 93
Zugriffe: 106620

Re: Liste kompatibler BT-Lautsprecher für Amazon Dot

JBL Charge 2+ ist ebenfalls kompatibel und schaltet sich nicht in einen Standby-Modus, sondern bleibt nach dem Pairing ständig aktiv.
von martinf112
Mi 18. Jan 2017, 07:28
Forum: Tägliche Zusammenfassung und News
Thema: Sportmannschaft hinzufügen
Antworten: 13
Zugriffe: 19701

Re: Sportmannschaft hinzufügen

Hmma hat geschrieben:Ich habe das gleiche Problem ich möchte aber Hannover 96 hinzufügen.
Zweite Liga ist wohl nicht verfügbar. Musste ich als leidgewohnter Lauternfan auch erleben...
von martinf112
Do 12. Jan 2017, 14:14
Forum: Philips Hue
Thema: Kaufberatung zu Philips Hue
Antworten: 32
Zugriffe: 42615

Re: Kaufberatung zu Philips Hue

Da ich "nur" die farbige Variante der Lampen und des Stripes besitze und ggf. eine Erweiterung im Auge habe: Kann man die weißen Hue-Birnen in der Farbtemperatur regeln? Sprich beispielsweise von recht grellem Weiß (quasi Arbeitslicht) zu wärmerem Weiß (wohnzimmertauglich)? Oder ist da led...
von martinf112
Mi 11. Jan 2017, 07:02
Forum: Off-Topic
Thema: Was macht ihr beruflich?
Antworten: 73
Zugriffe: 43130

Re: Was macht ihr beruflich?

Geprüfter Bilanzbuchhalter bei der Finanzverwaltung meiner Heimatkommune. Spannung pur!
von martinf112
Fr 16. Dez 2016, 07:51
Forum: Echo Allgemein
Thema: Echo in England gerade im Angebot!
Antworten: 6
Zugriffe: 3354

Re: Echo in England gerade im Angebot!

rainer hat geschrieben:Die werden aber nicht nach Deutschland geliefert!
Deshalb gibt es Dienstleister wie borderlinx oder forward2me. Verlangen natürlich zusätzliche Versandkosten, ermöglichen aber eben eine Bestellung in England.
von martinf112
Fr 16. Dez 2016, 07:10
Forum: Sonstiges
Thema: Echos aus UK - wie geht das?
Antworten: 17
Zugriffe: 6560

Re: Echos aus UK - wie geht das?

Die Gretchenfrage bleibt natürlich noch wie lange dauert die Lieferung von UK nach Deutschland... Bei mir ging der Versand innerhalb eines Tages. Von Preston nach Manchester (ca. 60 km, also keine Entfernung im Versandhandel), dann nach Deutschland. Kurzer Auszug aus der Sendungsverfolung: Wednesda...
von martinf112
Fr 16. Dez 2016, 07:01
Forum: Echo Allgemein
Thema: Probleme bei der Inbetriebnahme meines Alexa Dot
Antworten: 9
Zugriffe: 10090

Re: Probleme bei der Inbetriebnahme meines Alexa Dot

Indirekt - die meisten bestellen bei Amazon UK und lassen über forward2me oder Borderlinx liefern Und das lief (zumindest wenn man die drei (sic!) erfolglosen ersten Versuche von Amazon UK der innerenglischen Zustellung nach Preston außer Acht lässt) via forward2me bei mir verdammt gut. Klar, gute ...
von martinf112
Do 15. Dez 2016, 12:16
Forum: Alexa Allgemein
Thema: "Guten Morgen" - seit 3 Tagen gleich
Antworten: 13
Zugriffe: 5691

Re: "Guten Morgen" - seit 3 Tagen gleich

Schmidtie hat geschrieben:Man merkt, das alle, die das erst seit 2 Tagen hören, keine Frühaufsteher sind :')

Ich höre das auch bereits den dritten Tag ... abgefragt morgens gegen 5 Uhr :)
Kann ich so nicht bestätigen. Frage auch täglich um 5 Uhr ab. Bei mir kommt der Last Christmas-Spruch definitiv erst seit gestern.
von martinf112
Do 15. Dez 2016, 09:29
Forum: Alexa Allgemein
Thema: "Guten Morgen" - seit 3 Tagen gleich
Antworten: 13
Zugriffe: 5691

Re: "Guten Morgen" - seit 3 Tagen gleich

whiteduck hat geschrieben:wir finden es am besten wenn sie uns was vorsingt ;)
Ist das nicht immer abfragbar? "Alexa, sing ein Weihnachtslied"? Meine mich zu erinnern, dass das grundsätzlich funktionieren sollte.

Zur erweiterten Suche