Die Suche ergab 3 Treffer

von harald.weiss
Fr 3. Mär 2017, 08:31
Forum: Sound und Anlagen
Thema: Echo Dot "vergisst" sporadisch die BT-Kopplung zu Denon AVR
Antworten: 17
Zugriffe: 19772

Re: Echo Dot "vergisst" sporadisch die BT-Kopplung zu Denon AVR

Hab das gleiche Problem mit dem Denon 2300. Von zehn Versuchen klappt es einmal. Jetzt geht es seit Tagen gar nicht mehr! Liegt es am Denon oder an Alexa? Hab schon alles probiert. Weiß jemand eine Lösung?
von harald.weiss
Mo 13. Feb 2017, 12:05
Forum: Fähigkeiten (Skills) zum downloaden
Thema: Sammelthema: Diskussion über Skill-Situation
Antworten: 66
Zugriffe: 50666

Re: Unzufrieden mit Skill-Situation

Hallo,
Das ist auch genau meine Meinung. Hab ein paar Skills aktiviert. Wenn ich jedes mal erst den Skillnamen nennen muss, muss ich mir eine Liste erstellen. Weil ich mir die Namen nicht merken kann. Das macht absolut keinen Sinn für mich!
von harald.weiss
Mo 13. Feb 2017, 11:34
Forum: News
Thema: Echo update Version 5031
Antworten: 70
Zugriffe: 29254

Re: Echo update Version 5031

Hallo,
Hab das Update leider noch nicht. Wird bei einer BT-Verbindung der Lautsprecher des Echo ausgeschaltet? Oder läuft der mit?

Zur erweiterten Suche