Die Suche ergab 47 Treffer

von netzakku
Mi 13. Dez 2017, 17:37
Forum: Angebote und Aktionen
Thema: Amazon Echo Show für 144,99 bzw. 94,99 Euro und diverse Philips Hue Leuchten im Angebot
Antworten: 4
Zugriffe: 3372

Re: Amazon Echo Show für 144,99 bzw. 94,99 Euro und diverse Philips Hue Leuchten im Angebot

Praecursor hat geschrieben: Mi 13. Dez 2017, 12:55 Quelle ist schon wieder ausverkauft... :-/
Nein geht doch noch.. Schau auf der Seite bei dem Link nach unten da steht in den Warenkorb legen :-)
von netzakku
Do 3. Aug 2017, 22:30
Forum: Echo Allgemein
Thema: Zwei Echo Dots reagieren gleichzeitig
Antworten: 51
Zugriffe: 71047

Re: Zwei Echo Dots reagieren gleichzeitig

Ja klar habe nichts verändert. Insgesamt sind 6 Dots in verschiedenen Räumen plus dieser zwei in einem Raum auf ein Konto angemeldet. Reset hatte ich schon versucht, brachte keine Besserung. Letztendlich ist das genaze auch nicht weiter Tragisch. Meine Frage ziehlte eigentlich nur darauf ab ob jema...
von netzakku
Mo 3. Jul 2017, 19:27
Forum: Lautsprecher
Thema: auvisio WLAN-Multiroom-Lautsprecher mit Alexa Voice Service und Akku, 30 Watt
Antworten: 8
Zugriffe: 11682

auvisio WLAN-Multiroom-Lautsprecher mit Alexa Voice Service und Akku, 30 Watt

Lautsprecher mit Alexa Voice Service von pearl was meint ihr zu dem ding :-) Hier mal die daten: ----------------------------------------- Spielt Ihre Wunsch-Musik, beantwortet Fragen, sagt Ihnen das Wetter u.v.m. Produktbeschreibung: Fragen Sie doch einfach Ihren Lautsprecher: Melden Sie sich in Ih...
von netzakku
Di 27. Jun 2017, 20:30
Forum: News
Thema: Alle Alexa Produkte sollen Telefonfunktion erhalten
Antworten: 30
Zugriffe: 18539

Re: Alle Alexa Produkte sollen Telefonfunktion erhalten

hier paar news dazu https://www.apfelnews.de/2017/06/27/amazon-echo-wird-zum-stationaeren-walkie-talkie/ http://www.t-online.de/computer/hardware/id_80345366/-amazon-echo-wird-zur-haussprechanlage.html http://www.bild.de/digital/multimedia/amazon-echo/amazon-echo-gegensprechanlage-52333134.bild.html
von netzakku
Sa 24. Jun 2017, 19:39
Forum: News
Thema: Alle Alexa Produkte sollen Telefonfunktion erhalten
Antworten: 30
Zugriffe: 18539

Re: Alle Alexa Produkte sollen Telefonfunktion erhalten

Update Scheint wohl noch nicht zu gehen aber update mit Drop In Genehmigungen habe ich auch heute gesehen .. aber was das zu bedeuten hat wohl noch offen. hier noch was dazu .... zitat von http://www.zdnet.de/88295605/alexa-calling-amazon-echo-show-mit-touchscreen-vorgestellt/?inf_by=594ea404671db8...
von netzakku
Fr 16. Jun 2017, 01:23
Forum: News
Thema: Benachrichtigungen bald in Alexa Skills verfügbar
Antworten: 27
Zugriffe: 16247

Re: Benachrichtigungen bald in Alexa Skills verfügbar

ja tolle funktion mit verbesserungs potenzial. wie vormir geschrieben wiederholungen der erinnerung und auch dauerhafte erinnerung an bestimmten wochentag.. ich nutze die funktion auch um z.b. wenn ich in der küche bin schreib ich in der alexa app eine erinnerung an z.b. kinderzimmer echo dot essen ...
von netzakku
Do 18. Mai 2017, 21:56
Forum: Off-Topic
Thema: Google Home, die Aufholjagt beginnt.
Antworten: 31
Zugriffe: 12208

Re: Google Home, die Aufholjagt beginnt.

Ich habe alleine schon 8 echo dots im einsatz und da kaufe ich bestimmt kein google mehr.... In jedem Raum einen Echo? 8 Stück ist schon eine Hausnummer! Na ja in fast jeden Raum. Habe kleine Räume und 3 Etagen :-) Alexa macht süchtig :-) hätte ich vorher auch nicht gedacht, aber Smart Home macht a...
von netzakku
Do 18. Mai 2017, 18:06
Forum: Off-Topic
Thema: Google Home, die Aufholjagt beginnt.
Antworten: 31
Zugriffe: 12208

Re: Google Home, die Aufholjagt beginnt.

Konkurrenz ist fast immer gut für uns Verbraucher. Google wird es aber nicht leicht haben.. Amazon Echo hat schon eine weite Verbreitung und viele Smart home geräte werden unterstützt . Der Preis ist auch sehr wichtig und mit dem echo dot kann google wohl nicht mithalten kostet schließlich doppelt s...
von netzakku
Di 16. Mai 2017, 19:43
Forum: News
Thema: Benachrichtigungen bald in Alexa Skills verfügbar
Antworten: 27
Zugriffe: 16247

Re: Benachrichtigungen bald in Alexa Skills verfügbar

Ja die Funktion ist auch echt wichtig hoffentlich kommt das bald .-)
von netzakku
So 14. Mai 2017, 17:43
Forum: Alexa Allgemein
Thema: Alexa Sprachbefehle
Antworten: 173
Zugriffe: 262181

Re: Alexa Sprachbefehle

Alexa, Still
(macht lautstärke auf Still) wenn man danach alexa etwas fragt ist die lautstärke wieder wie vorher...

Zur erweiterten Suche