Die Suche ergab 5 Treffer
- Di 29. Nov 2016, 14:17
- Forum: Innogy Smart Home
- Thema: Hat jemand erfahrungen mit innogy smart home skill?
- Antworten: 12
- Zugriffe: 23832
Re: Hat jemand erfahrungen mit innogy smart home skill?
Also, ich nutze innogy (leider) sehr intensiv. Wer das innogy Desaster der neuen Software verfolgt hat weiß was ich mit "leider" meine. Also habe ich auch Alexa angebunden. Erstaunlicherweise klappt das bei "simplen" Schaltern ganz gut. Stehleuchte an und aus usw. (Leselampe woll...
- Fr 18. Nov 2016, 13:03
- Forum: Erfahrungsberichte
- Thema: Erste Erfahrungen mit Alexa
- Antworten: 25
- Zugriffe: 15929
Re: Erste Erfahrungen mit Alexa
so Update: nachdem ich noch mal alles gelesen habe und im YoNoMi zusätzlich eine "Fernseher OFF" Aktivität angelegt habe (die in der Alexa SmartHome nicht sehe) geht jetzt Fernseher an und aus. Da freut man sich ja schon. Dafür kann der innogy skill nun irgendwie nichts mehr bei den Raumth...
- Do 17. Nov 2016, 12:23
- Forum: Erfahrungsberichte
- Thema: Erste Erfahrungen mit Alexa
- Antworten: 25
- Zugriffe: 15929
Erste Erfahrungen mit Alexa
Hallo, ich wollte einmal ein paar Erfahrungen meiner ersten Tag mit Alexa kundtun. Bei vielen Themen hat mir dieses Forum doch sehr weitergeholfen, zumindest diese zu verstehen. Einiges ist nicht gelöst. Erst einmal zur Grundausrüstung: - 5 Sonos Lautsprecher - Logitech Harmony Hub steuert das Media...
- Mo 14. Nov 2016, 13:04
- Forum: Yonomi
- Thema: Genaue Vorgehensweise bei Einrichtung Harmony Hub und Yonomi
- Antworten: 65
- Zugriffe: 58934
Re: Genaue Vorgehensweise bei Einrichtung Harmony Hub und Yonomi
zu meiner vorherigen Frage und um hier auch einmal etwas beizutragen. Sollte noch jemand die Folgende Fehlermeldung bei der Verknüpfung der Account (Yonomi und Logitech) bekommen: "no supported products found" .... so liegt das daran, dass der Hub nicht die richtige Firmware-Version hat. N...
- Sa 12. Nov 2016, 13:49
- Forum: Yonomi
- Thema: Genaue Vorgehensweise bei Einrichtung Harmony Hub und Yonomi
- Antworten: 65
- Zugriffe: 58934
Re: Genaue Vorgehensweise bei Einrichtung Harmony Hub und Yonomi
Hallo, ich bin neu und sorry das ich mich hier dranhänge. Ich habe Yonomi aktiviert und Hue läuft auch und ist verknüft. Wenn ich meinen Harmony verknüpfen will (Ultimate und Hub) bekomme ich bei Kontoverknüpfung in der App (Android) immer: "no supported products found". geht das ggfs. nur...