Die Suche ergab 16 Treffer

von Liquidstone
Mo 24. Jul 2017, 13:00
Forum: Raumklima
Thema: Tado° per Türkontakt steuern
Antworten: 0
Zugriffe: 4450

Tado° per Türkontakt steuern

Hallo, ich habe seit einer Woche angefangen unsere Heizungen (Mehrfamilienhaus mit Zentralheizung im Keller, also nur Heizkörperthermostate + Raumthermostate) umzurüsten. Heut Morgen musste cih schon erschrocken feststellen das unsere Heizung im Esszimmer zum Balkon raus heizt. Die Balkontür war die...
von Liquidstone
Di 27. Jun 2017, 09:14
Forum: Broadlink
Thema: Broadlink Skill
Antworten: 123
Zugriffe: 79245

Re: Broadlink Skill

Gibt es inzwischen was neues zum Skill zu berichten.
Ich warte hoffnungsvoll darauf meinen TV, Receiver, Amp. mithilfe von Alexa bedienen zu können.
von Liquidstone
Di 27. Jun 2017, 09:10
Forum: Broadlink
Thema: Broadlink RM Pro - Probleme mit dem IR-Signal
Antworten: 7
Zugriffe: 8379

Re: Broadlink RM Pro - Probleme mit dem IR-Signal

Ein ähnliches Problem habe ich auch und kann es nicht ganz nachvolziehen. Mit meinem PPro kann ich meinen Receiver und meinen TV problemlos bedienen, meinen Verstärker aber nicht. Komisch wird es vor allem durch die Tatsache dass der TV-Empfänger ca. 20 cm hinter dem des Amp. sitzt und der Receiver ...
von Liquidstone
Di 20. Jun 2017, 13:52
Forum: Fähigkeiten (Skills) zum downloaden
Thema: Welche Skills nutzt ihr regelmäßig ?
Antworten: 36
Zugriffe: 17707

Re: Welche Skills nutzt ihr regelmäßig ?

Ich nutze gar keinen Skill. Die Bedienung ist zu umständlich und für die HUE-Lichtesteuerung und um Radio zu hören, benötigt man ja glücklicherweise keien Skills.

Wenn es für den Broadlink einen Skill gibt werde ich den sicher nutzen um den TV, Receiver, Steckdosen zu bedienen.
von Liquidstone
Fr 16. Jun 2017, 09:33
Forum: Philips Hue
Thema: Lightify-Lampe lässt sich nicht mehr komplett abschalten (an HUE bridge)
Antworten: 1
Zugriffe: 2613

Lightify-Lampe lässt sich nicht mehr komplett abschalten (an HUE bridge)

Ich habe im Wohnzimmer in der Deckenlampe vier E14 Osram Lightify Lampen an eine HUE-Bridge (Gen. 3). Seit ein paar Tagen ist es jetzt so das eine der vier Lampen nicht mehr abzuschalten geht. Sie geht lediglich in die maximale Dimmstufe und wird kaltweiß. Auch mehrere Resets und Neuverbindungen bra...
von Liquidstone
Do 8. Jun 2017, 14:41
Forum: Off-Topic
Thema: es könnte spannend werden...??
Antworten: 2
Zugriffe: 2488

Re: es könnte spannend werden...??

Wenn das ganze nur per Skills erweitert werden kann und diese so umständlich gestartet werden müssen und auch noch so umständlich zu bedienen sind, wird Alexa sterben... . meine Meinung dazu... All die Umfänge um die Alexa erweitert werden kann, müssen genauso genutzt werden können wie die Standartf...
von Liquidstone
Do 8. Jun 2017, 14:23
Forum: Broadlink
Thema: Broadlink Skill
Antworten: 123
Zugriffe: 79245

Re: Broadlink Skill

Pkern hat geschrieben: Do 1. Jun 2017, 14:05 ...
Ich informiere bei updates.
Gibt es schon was neues? Kann man an einem Beta-Test mitmachen?
von Liquidstone
Di 6. Jun 2017, 13:04
Forum: Fähigkeiten (Skills) entwickeln
Thema: 8 Ball
Antworten: 3
Zugriffe: 2431

Re: 8 Ball

Ich kenne nur Billard, wie willst Du das bitte als Skill spielen? Hat nix ... okay ... sehr wenig mit Billiard zu tun! 8 Ball bei Wikipedia z.B. https://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/thumb/8/85/Magic_8_Ball_-_Instrument_Of_Evil%3F_%282426454804%29.jpg/800px-Magic_8_Ball_-_Instrument_Of_Evi...
von Liquidstone
Di 6. Jun 2017, 08:59
Forum: Fähigkeiten (Skills) entwickeln
Thema: Skill für Internetradio
Antworten: 6
Zugriffe: 3349

Re: Skill für Internetradio

Ich frage mich immer wozu jeder Radiosender einen eigenen Skill braucht. Ich hatte mal den von Antenne Bayern aktiv, genau drei Versuche lang dann hat er mich genervt und ich habe ihn wieder deaktiviert (hat jedes mal gefragt welchen Stream ich gern möchte). Der Zugriff über TuneIn ist sehr viel kom...
von Liquidstone
Di 6. Jun 2017, 08:54
Forum: Fähigkeiten (Skills) entwickeln
Thema: 8 Ball
Antworten: 3
Zugriffe: 2431

8 Ball

Gibt es eigentlich schon einen "8 Ball" - Skill für Alexa?

Zur erweiterten Suche