Die Suche ergab 4 Treffer

von Anakin
Fr 24. Feb 2017, 12:57
Forum: Alexa Allgemein
Thema: Wochenendjournal / Podcasts
Antworten: 1
Zugriffe: 1254

Wochenendjournal / Podcasts

Hallo, nachdem ich jetzt für meine Ma den zweiten Dot eingerichtet habe, habe ich folgendes in der Anleitung entdeckt: Wenn man Alexa sagt, "Spiele das Wochenendjournal', so spielt Alexa von Tunein die letzte Folge vom Wochenendjournal auf Tunein. Das bringt mich zur Frage: Gibt es eventuell no...
von Anakin
Fr 24. Feb 2017, 12:47
Forum: Bluetooth Lautsprecher und Adapter
Thema: Fragen zu Bluetooth Lautsprechern (Allgemein)
Antworten: 4
Zugriffe: 2948

Re: Fragen zu Bluetooth Lautsprechern (Allgemein)

So, ich bleibe jetzt erstmal beim Dot ohne externen Lautsprecher. In meinem Küchenregal ist der Bass ein wenig verstärkt und für die Küche reicht es allemal.

Beste Grüße
Holger
von Anakin
Sa 18. Feb 2017, 17:25
Forum: Bluetooth Lautsprecher und Adapter
Thema: Fragen zu Bluetooth Lautsprechern (Allgemein)
Antworten: 4
Zugriffe: 2948

Re: Fragen zu Bluetooth Lautsprechern (Allgemein)

Hallo Dr. Loop, eigentlich spricht nichts gegen die Weiternutzung des Squeezebox Radios. Außer, dass ich dann natürlich nicht mehr Alexa zur Musiksteuerung nutzen kann. So, in der Zwischenzeit war DHL hier und ich habe ich die Flip 3 erhalten. Die hat ja in allen Tests recht gut abgeschnitten, überz...
von Anakin
Mi 15. Feb 2017, 15:50
Forum: Bluetooth Lautsprecher und Adapter
Thema: Fragen zu Bluetooth Lautsprechern (Allgemein)
Antworten: 4
Zugriffe: 2948

Fragen zu Bluetooth Lautsprechern (Allgemein)

Hallo, ich bin neu hier im Forum und möchte mich kurz vorstellen, bevor ich meine Fragen loswerde. Ich habe bisher in meiner Küche ein Squeezebox Radio und bin bisher sehr zufrieden damit. Die Klangqualität ist wirklich sehr gut. Ich höre Radio oder Musik vom Server auf dem PC. Zum Kochen benutze ic...

Zur erweiterten Suche