Hallo, leider klappt es nicht, die Apple-Earpods mit den Echo Spot zu verbinden. Ich gehe in die Einstellungen, Bluetooth suche, versetzte die Earpods in den Pairing Modus. Earpods werden nicht gefunden!!! Oder kann der Echo Spot das nicht???
Danke
Hans-Jürgen
Die Suche ergab 13 Treffer
- So 13. Feb 2022, 12:08
- Forum: Echos mit Display
- Thema: Echo Spot mit Apple Earpods verbinden
- Antworten: 0
- Zugriffe: 1959
- So 8. Okt 2017, 14:08
- Forum: Anrufe und Nachrichten
- Thema: Kann ich "über" Alexa mit JEDEM telefonieren
- Antworten: 5
- Zugriffe: 5535
Kann ich "über" Alexa mit JEDEM telefonieren
Hallo, ich habe eine Verständnisfrage zum Thema Telefonieren. Die Alexa App habe ich auf meinem Samsung installiert und upgedatet. Mit der Handy-nr. verifiziert und anschließend versucht über Alexa jemanden anzurufen. Klappt nicht, Alexa sagt, in meinen Kontakten wären keine Einträge. Wie synchronis...
- So 19. Mär 2017, 13:54
- Forum: Smart Home Systeme
- Thema: Synology DS216, Homematic CCU1, Echo-reicht das
- Antworten: 4
- Zugriffe: 2785
Re: Synology DS216, Homematic CCU1, Echo-reicht das
Hallo, ich habe von einem Bekannten einen Raspberry mit Zubehör (BT-Adpater, Netzteil) aber ohne System geschenkt bekommen. Kannst du mir kurz schildern, was ich jetzt machen muss, um meine Homematic CCU1 über Alexa steuern zu können?
Vielen Dank
Hans-Jürgen
Vielen Dank
Hans-Jürgen
- Sa 18. Mär 2017, 15:19
- Forum: Smart Home Systeme
- Thema: Synology DS216, Homematic CCU1, Echo-reicht das
- Antworten: 4
- Zugriffe: 2785
Synology DS216, Homematic CCU1, Echo-reicht das
Hallo, kann ich mit den o.g. Geräten (Synology DS216, CCU1 mit verschiedene Komponenten(Homematic), Amazon Echo) meine Homematic über Alexa steuern? Oder brauche ich noch irgendeine(?) weitere Hardware bzw. Software. Wenn ja, würde ich mich über Tips zur Realisierung sehr freuen-ich bin nur Anwender...
- So 19. Feb 2017, 12:44
- Forum: Bluetooth Lautsprecher und Adapter
- Thema: Sammelthema: Bluetooth Adapter
- Antworten: 27
- Zugriffe: 40128
Welchen Bluetooth-Adapter empfehlt Ihr???
Hallo, damit ich Alexa mit meiner Anlage (Yamaha RX 773) verbinden kann, brauche ich natürlich einen BT-Adapter für die Anlage. Ich möchte diesen Adapter natürlich auch für meinen BT-Kopfhörer (Sony MDR 1 BT) (Stereo) nutzen. Damit ich auch Musik von der Anlage auf Alexa streamen kann, muss der BT-A...
- So 19. Feb 2017, 12:20
- Forum: Musik
- Thema: Die toten Hosen jetzt bei Amazon Music
- Antworten: 5
- Zugriffe: 2636
Re: Die toten Hosen jetzt bei Amazon Music
Anscheinend ist aber nur 1 Lied verfügbar. Wahrscheinlich liegt es daran, dass ich nur das normale Amazon Prime habe.
- Fr 17. Feb 2017, 15:00
- Forum: Sound und Anlagen
- Thema: Echo mit Yamaha RX-770 verbinden
- Antworten: 8
- Zugriffe: 3947
Re: Echo mit Yamaha RX-770 verbinden
Hallo DrLoop, danke für die Info. Kann man eigentlich auch per Wlan Musik von der Echo auf den Yamaha streamen?
- Fr 17. Feb 2017, 14:33
Re: Echo mit Yamaha RX-770 verbinden
Hallo, habe mich leider verschrieben, der Yamaha ist ein RX-773. Laut Bedienungsanweisung hat er kein Bluetooth. Es gibt ja die Möglichkeit, einen Bluetooth-Empfänger als USB-Variante oder Klinke/Cinch-Bluetooth-Empfänger. Funktionieren beide??? Echo hat die neueste Softwareversion, funktioniert mit...
- Do 16. Feb 2017, 22:28
Echo mit Yamaha RX-770 verbinden
Hallo, mein Yamaha Receiver RX-770 "kann" LAN/WLAN und Airplay, aber nicht Bluetooth. Habt Ihr eine Idee, was ich tun muss, um die Musik von der Echo-Box auf den Receiver zu spielen.
Vielen Dank
Hans-Jürgen
Vielen Dank
Hans-Jürgen
- Do 16. Feb 2017, 20:29
- Forum: Homematic
- Thema: Alexa meets HomeMatic
- Antworten: 28
- Zugriffe: 17178
Re: Alexa meets HomeMatic
Hallo Matthias, da ich kein Computerexperte bin, aber sehr gerne meine Homematic (CCU1) über die Alexa steuern würde, bin sehr an einer einfachen Anleitung zur Realisierung interessiert. Kannst Du hier helfen?
Vielen Dank
Hans-Jürgen
Vielen Dank
Hans-Jürgen